teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7611
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Wie meinst du das jetzt? Also bei uns gibts den Fehlerindex bis zum Abi.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    also fehlerquotient gibt es bei uns auch noch^^
    ich habs mir auch nicht gefallen lassen.. ich hab ihm da nen paar takte zu gesagt... und dann hat das schon gepasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7613
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Hey, mal nicht verzweifeln! Der Sress vergeht wieder und du wirst sehen, dass sich gute Arbeit belohnt macht! Wie thinker schon sagte, gibt es sicher stellen, die man kürzen kann! Falls du magst (und ich noch etwas Zeit hab) könnte ich mich auch noch zum Probelesen anbieten!
    In stressigen Zeiten lauf ich immer - trozt weniger Zeit - zu Hochtouren auf ... da ich einfach viel um mich rum hab und da kann ich irgendwie unter Druck besser arbeiten. Bei deinem ausgeklügelten Tagesplan wirst du das sicher alles noch packen!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Wir haben am Do mal wieder eine nette Veranstaltung zum Thema Studium oder so irgendwas - da bin ich mal gespannt!


    Lol, wollt ihr wissen, was ich heute den ganzen Tag gemacht hab??? Ich sahs knappe 3 Std in 3 Reisebüros um den blöden Flug für meinen USA-Trip nach dem Abi zu planen!
    Die Ernüchterung kam gleich zu Beginn im ersten Reisebüro, als der Typ keine freien Flüge zu halbwegs erschwinglichen Preisen finden konnte ... nach einer Std. hatte er und ich keinen Bock mehr und ich bin mal ins nächste gewackelt, hab dort nach anderen Terminen gefragt ... letztendlich gabs da dann 2 gute Angebote.
    Zu Hause meinte dann mein Dad ich soll doch mal noch in das Reisebüro im Ort gehn - also bin ich kurz vorm Abendessen noch in den Ort gedüst, war dort im Reisebüro, haben hier auf Anhieb einen super Flug gefunden (ich sags euch, wehe das funktioniert irgendwas am Schluss nicht ...) - hab dann nach Dienstschluss gleich meinen Freund angerufen und bin kurz vor 6 nochmal zum Reisebüro und hab GEBUCHT!!!!!!!!!!!!! So haben wir hier auch voll die liebe Beauftragte die uns jetzt nochmal die aktuellen Bestimmungen abcheckt etc. Total lieb - voll der Service!
    Juhuu ich (wir - mein Freund und ich) werden die Zeit vom 2. Juli bis 29. Juli in den USA verbringen!!! Sogar über den Nationalfeiertag sind wir dort, was mich besonders freut! Bin sehr gespannt und froh, dass ich was gefunden hab (sogar das billigste Angebot von allen incl. Rabatt).

    Jetzt bin ich geschafft - weil vorhin waren wir auch noch kurz shoppen (hab ein Jäckle gekauft und noch nen Blazer gefunden, den ich mir schon lang kaufen wollte).
    Morgen hab ich dann SMV-Schülersprecher-Dienstbesprechung ... da gibts immer lecker Essen ;)

    Was habt ihr so erlebt???
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7614
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Der ist bei uns im Bundesland als pädagogische Steinzeit abgeschafft worden, da war ich in der 9. Klasse, und das ist wie gesagt, schon ne Zeit her.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @thinker, abi
    hab auch nur die selbe Punktzahl in meinem 2. lk, wie abi...nimmt mich genauso wie dich ziemlich mit. die arbeit ist sehr schlecht ausgefallen. es gabs halt 2x soviel Punkte, was zugleich auch die hächste Punktzahl ist, aber ich bin damit gar nicht zu frieden . die klausur war halt einfach sauschwer konzipiert und naja, ******* ist halt rausgekommen. wird mich wohl um mind. 2 lk punkte nach unten ziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook