teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7616
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    @autolyse
    Und dann ist rechtschreibung in den Arbeiten völlig egal? Finde ich jetzt auch nicht so besonders gut. Bei uns hat der Fehlerindex in diesem jahr schon so einige ekletante Schwächen in der Rechtschreibung und Zeichsetzung aufgedeckt.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7617
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @firezz.. lass den kopf nicht hängen, die nächste klausur und das abi werden besser ...
    @hardyle das mit dem flug ist doch super, freut mich für dich...
    @autolyse was maggi schon fragte, wie wird das bei euch mit den fehlern gehandhabt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7618
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Die werden nicht nach der Häufigkeit bewertet, sondern nach dem Grad des Einflusses auf Textverständnis und Ausdruck, was für den Lehrer deutlich mehr Arbeit ist, da er nicht mehr quantitativ sondern qualitativ bewerten muss, was im Endeffekt aber gerechter ist, da Flüchtigkeitsfehler, auch wenn sie in größerer Menge gemacht werden, weniger schwerwiegende Einflüsse haben als eklatante Fehler, die Auswirkung auf obengenannte Kriterien haben.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7619
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bei uns gibt es den Fehlerquotienten auch noch. In Englisch zieht der mich immer runter..haha..

    @Firezz: Ich wär froh, wenn ich mal besser als diese 9 Punkte in meinem einem LK wäre...ich habe da immer nur 9 ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    naja ... dann wird selbst daraus nen kriterium welches der lehrer bewerten kann wie er will...
    und ich finde auch flüchtigkeitsfehler sollten berücksichtigt werden, man kann ja quasi dann alles als flüchtigkeitsfehler abtun ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook