teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7626
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von lindi89
    jaa es mag fairer sein, wenn die lehrer fair wären.. das sind lehrer aber nunmal nicht, weil sie einfach auch nur menschen sind und keine maschinen...

    ok wenn du änderst darf ich das auch
    dann ist es was anderes, dass ist in ordnung
    Sie sind aber zu größtmöglicher Objektivität verpflichtet, qua Amt, dafür haben sie einen Amtseid abgeleistet und sind selbst mal geprüft worden, und da war Art. 33 (2) GG maßgeblich(Eigung, Leistung und Befähigung), das sollte also stets der Maßstab bei der Bewertung sein. Prinzipiell ist es aber so, dass man eigentlich alle Arbeiten, oder zumindest die gleiche Aufgabe einer Arbeit an dem gleichen Tag korrigieren muss um einen gleichbleibenden Einfluss für diese jeweilige Aufgabe sicherzustellen, aber selbst das ist kaum machbar.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  2. #7627
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy bei uns wurde die Vorabiklaurus in D von 9.2. auf 12.2. verlegt ...

    Hab jetzt noch was für mein BioT-Referat zum Thema Biotransformation rausgesucht - hat jemand dazu zufälligerweiße was?

    Geh dann mal ins Bettle
    Guts Nächtle!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #7628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    juhu

    habe heute 3 ganze mathe-zettel durchgerechnet

    zwar net freiwillig (war HA) aber is doch n gutes gefühl danach ^^

    und nu gehe ich fein TV TOTAL gucken

    dieser riesige boxer ist da
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  4. #7629
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Danke, dass ihr mich alle aufbauen wolltet...ja, mir gehts schon wieder besser. Nur im 1. Moment sieht halt alles **** aus. Aber ich habe jetzt mit ein paar kleinen Tricks das ganze auf 26 Seiten zusammengekürzt...eine Seite mehr als sie haben will. Ich werde morgen nochmal mit ihr reden und in der Arbeit hier einen halben Satz, da einen halben Satz kürzen...dann wird das schon.

    @firezz: Ja, bei mir ist es genauso, ich hätte in Latein 28 Punkte ins Zeugnis bekommen (2x14), so krieg ich nur 24 (2x12). Vier Punkte sind schon ein krasser Unterschied, zumal ich in allen anderen Fächern auch 1-3 Punkte weniger bekomme dieses Halbjahr...

    Naja, ich geh dann ins Bett, weil ich morgen wieder früh raus muss.

    Gute Nacht!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7630
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Korreeeeeeekt! ;)
    Jetzt war ich die ersten beiden Stunden in der Schule und musste dann zum Kieferorthopäden wieder,weshalb ich die nächsten 3 Stunden verpasst habe. SoWi in der 6. und 7. fällt heute aus. Ich wollte dann für Sport in die Schule, aber habe eben einen Anruf bekommen, dass Sport ausfällt!
    Cool!

    Jetzt habe ich mehr Zeit und Ruhe um die Hausaufgaben zu machen um dann heut abend zu diesem Nebenjob mal zu gehen!
    Yeah!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook