teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7636
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    So, ich bin jetzt von meinem Praktiukmstag im Krankenhaus zurück. War ganz nett. Hat aber wieder bestätigt, dass Pflege nix für mich ist...
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ja?

    cool

    wo spielst du?

    stars, party, everest,...?


    also ich meine damit, dass ich mir alte hände anschaue, hände die schiefgegangen sind, etc etc

    halt hourly winrate verbessern ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hi, spiele bei everest. texas hold'em halt. ach so meinst du das, naja , ich mach das im prinzip nur selten und entscheide je nach situation. wo spielst du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    partypoker ^^

    spiele aber noch net so lange online

    vorher viel live poker
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7640
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Mal ganz ehrlich: Poker macht doch nur Spaß, wenn man es mit Freunden/Bekannten usw. spielt...im Internet würde ich sowas nie machen.

    Heute war ein verdammt heftiger Tag. Muss morgen mein Deutschreferat halten (hatte gehofft, dass es sich wegen dem ausgefallenen Freitag doch noch verschiebt), bin in Geschichte ausgefragt worden (wahrscheinlich 12 Punkte, bringt mir aber nix, kriege trotzdem nur 11), morgen schreiben wir Mathe (hab noch nix gelernt) und ich bin in Reli ausgefragt worden (konnte sie noch nicht nach der Note fragen, war aber okay).

    So, und nachdem ich jetzt endlich daheim bin, muss ich endlich richtig mit meinem Deutschreferat anfangen und Mathe lernen (an FA ist nicht zu denken!). Werde wohl die Nacht durchmachen, morgen schnell Mathe schreiben und mein Referat halten, Nachhilfe geben und dann erstmal einen Mittagsschlaf machen...Den Rest des Tages werde ich dann damit verbringen, die FA zu verbessern und zu vervollständigen, Donnerstag wird sie dann spiralisiert.

    Ich bin so froh, wenn diese Woche vorbei ist! Naja, aber es sind ja nur noch drei Tage, dann habe ich es überstanden. Und dann wird gefeiert, Schlaf nachgeholt, gefeiert, Schlaf nachgeholt, gefeiert...

    Also, machts gut! Ich fang dann mal mit Deutsch an...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook