teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7691
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich bin jetzt - wo alles schon wieder fürs 2. HJ zählt - auch noch sehr ruhig. Bin zur Zeit auch einfach nur viel zu müde ...
    Aber thinker, habt ihr jetzt wirklich nur noch 1 Monat und dann ist abi???

    Wer sind denn eigentlich die ersten in Deutschland, die ihr Abi schreiben? Sinds nicht die Berliner??? Wann fangen die denn an?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #7692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    achja, jetzt erinnere ich mich wieder daran, thinker! ich glaub wohlkaum, dass du damit schlusslicht bist lol. ich glaub ich werd diesmal sogar schlechter sein, aber ich muss einfahc mal abwarten. mir fehlen noch zu viele zensuren, um das jetzt schon zu entscheiden....
    also bei uns geht das 4. semester genau 1 monat und 23 tage oder so, nicht wahr cns?



  3. #7693
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ FirezzAbi07
    In Punkten wären das 11,6. Hab die Punkte aber ganz simpel in Noten umgerechnet. 13-15 Pkt. = 1 10-12 Pkt. = 2 usw. Hab das jetzt noch nicht so kompliziert mit Kommastellen gemacht, wies dann im Abi sein wird.



  4. #7694
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich bin insgesamt das Schlusslicht...^^ so am Ende... wenn man alle Halbjahre mitzählt!

    Unser Halbjahr wäre normalerweise vom 19.1. bis zum 23.3. und geht jetzt eben ab dem 8.1. ^^ Nicht viel, aber ging wohl nicht anders. Uns wurde es halt so begründet ^^ Und die VorAbi-Klausuren mussten ja jetzt auch noch irgendwo rein und alles.

    Naja..

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7695
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: Ist auch interessant ... naja ich habs ja schon mal gesagt, ich hab noch ein bissle zu leiden, da mein Halbjahr noch echt bis nach Pfingsten geht!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook