teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7721
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Jo, teilweiße, vorallem mit dem krassen Gedicht am Anfang ...


    Sagt mal, bin grad auf der Suche nach den "graduation caps/hats", die man ja in Amerika bekanntlicherweiße immer bei ABschlüssen auf hat.
    Wisst ihr zufälligerweiße wie man die im Deutschen korrekt nennt? Irgendwie findet man bei Google nicht so wirklich viel dazu ... Doktorandenhut?
    Ich mein so was hier:
    http://www.promotion-d.de/wcom/templ...hut_spruch.gif

    €dit: Ok, hab da jetzt mal was gefunden ...
    Geändert von Hardyle (25.01.2007 um 20:58 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7722
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    so leute, ich melde mich auch mal wieder nach einem sehr anstrengenden tag....
    also ich war heute nach der 2. stunde in bottrop in der skihalle, das war toll und danach war ich direkt im theater bei emilia galotti... das war ein scheiß sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen....
    jaa und dann habe ich erfahren dass ich morgen eigentlich gar keine schule habe, also von meinen fächern, aber dass ich trotzdem zur vierten kommen muss, da ich bei der verabschiedung unseres direktor singen und querflöte spielen muss das nervt....


    @thinker jaa ich bin auch angemeldet bei studi vz, allerdings unter einem sehr geläufigen deck name...
    kannst mir ja mal per pn deinen namen schreiben dann kann ich dich ja als freund hinzufügen...

    also ich gucke auch kein handball... das ist einfach nicht mein sport... aber schön wenn die deutschen darin weltmeister werden, finde ich gut,... abi hat das mit der abgabe und der korrektur und so deiner facharbeit alles geklappt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7723
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hab mir gerade Resident Evil II reinzogen^^ Geiler Film ;)

    Apropos: Ich fahre morgen mit unserem Kurs für 2 Tage nach Berlin. So Museen u.s.w. besuchen. Bin wohl gg. Samstagabend wieder zurück, aber total müde ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7724
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    was? es ist freitag und noch keins von euch schulkindern (^^) hat gepostet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7725
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Puhhhh, endlich zu Hause!!! Ich hatte heute erst normal Schule und dann bis grade eben Repetitorium in Geschichte. Hab nämlich Geschichts-LK und so ne Wiederholung fürs Abi dringend nötig. Leider ist das jetzt JEDEN Freitag bis zu meinem letzten Schultag (also noch achtmal)..... Ich könnt mir was besseres vorstellen, als jeden Freitagnachmittag in der Schule zu sitzen... naja, bin ja auch dankbar, dass es so ne Wiederholung überhaupt gibt.

    So.... aber gleich geht die Party los.... haben Jahrgangsmarsch!!! Kennst ihr das?? Da gehen wir von unserem Jahrgang durch die Stadt mit dem Ziel Mc Donalds und trinken dabei an jeder Kreuzung. Ist immer ne sehr lustige Angelegenheit. Danach gehts wahrscheinlich noch in die Disco, auch wenn ich morgen um 8 aufstehen und arbeiten muss.

    Also wünsch ich euch noch nen schönen restlichen Tag! Ich zieh mich jetzt gaaaaaanz warm an und stürz mich dann in den Schnee!!
    Liebe Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook