teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7761
    ABI 2010 - ich komme!!!
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Schulort: Hof in Oberfranken
    Semester:
    13. Klasse/ ABI 2010
    Beiträge
    130
    so leute ich habe schon lange nix mehr hier ein geschreiebn. doch jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich mach gerade deutschfreferat für montag. ich hbae das thema vergleich von heute-journal und tagesthen vonm 18.1.2007. ich hbae gerade das skript geschrieben und weiß nicht, ob es so etwa passt. nun würde ich es gerne jemand lesen lassen, weiß jedoch ncith wie ich das machen soll.

    lg caro



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7762
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Puuuh!

    Heute war echt stressig.
    Heut morgen früh aufstehen und dann zur Schule - Tag der offenen Tür. Danach in die Stadt eine günstige Anzugshose finden f+r den Nebenjob. Um 15 Uhr war ich zu hause und um 10 vor 4 musste ich wieder weg. Ab 17Uhr war ich dann bis 20.30Uhr "Probearbeiten". Mir tut jetzt alles weh und für die Schule habe ich auch nichts gemacht.
    Hausaufgaben muss ich auch nicht mehr machen, aber ein bisschen fürs Abi hätte nicht schaden können...hmm...

    Morgen ist dann die Abi-gruppe...die wird auch von 15.30Uhr bis spät gehen...ohje ohje...und DANN, ja dann ist das Wochenende auch schon megaschnell um. Doof wenn man nix von hatte...argh...bald ist die Schule vorbei...krass..

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Einen wunderschönen guten Abend, Leute!
    Ich meld mich auch ma wieder...Sorry für die lange Pause (an diejenigen die mich vermisst haben)

    @abi: Wie läufts denn mit deiner Facharbeit? Wann musstest du die nochmal abgeben? Drück dir die Daumen dass du das deinen Ansprüchen entsprechend gut schaffst.

    @thinker: Ja das mit dem Wochenende kenn ich gut. Der Samstag ist schon vorbei und der Sonntag is ja eh immer nur kurz da hat man schon so gut wie wieder Schule...

    @Titania: Da ich weiß dass du auch aus PB kommst wollte ich fragen ob du am Montag zur Uni gehst, die haben da ja sowas wie Tag der offenen Tür. Also bei uns an der Schule bekommen wir sogar von der 3. bis zur 8. Std. frei um dahin gehen zu können.
    Die haben dann da so Info-Veranstaltungen, blöd is nur dass es sowas nich für Medizin gibt (da PB-Uni ja kein Medizin-Studium anbietet *ärger*)
    Vielleicht sieht man sich ja dann da.

    Ich gehe jetzt ins Bett, will morgen für meine Bio-LK klausur lernen die wir in 2 Wochen schreiben.

    Bis bald
    Dia


    "...Time to say Goodbye..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    da bin ich wieder... tot, kaputt und so.. aber hier vorbeischauen, ja das musste ich nochmal. berlin war übrigens nicht so der hammer..

    gute nacht, ich leg mich nu hin^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7765
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Guten Morgen ihr ... alles noch ruhig hier! ;)

    @Maren: Ja, klar der Schnitt ist top - und wie gesagt das ist auch das was ich sonst immer hab und auch als Abisschnitt super fände ... aber es war im Vergleich zu dem was ich bisher fürs Abi abrechne - und das war alles immer besser! ;) (was natürlich noch besser ist)


    @Carolin: Ich hätt ja gesagt, schicks mir mal, aber ich hab erst wieder gegen heut abend Zeit ... wenns dir da noch reicht!
    Email-addy findest du übers Profil (oder meine HP)


    Euch noch nen schönen Tag - guck heut mittag noch den Effi-Film an!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook