teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7766
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    guten morgen alle zusammen...
    wie gehts euch denn so an diesem schönen sonntag?
    @thinker wie wars denn bei deinem job außer anstrengend? ;) das mit dem wochenende kenn ich nur zu gut... aber ich hab morgen frei, hatte mich voll gefreut aber jetzt muss ich wahrscheinlich arbeiten was mich ziemlich natzt...
    naja gestern abend war lustig... die beiden locations wo wir waren waren zwar nicht allzu toll aber wir hatten trotzdem unseren spass...
    sagt mal hat einer von euch ne idee was wir fürn motto für karneval nehmen können... ich fahr am rosenmontag mit 7 anderen leuten nach köln und da wollen wir uns irgendwie nach nem motto verkleiden... also immer her mit den mottos
    @carolin... sowas ist total schwer ich kenn das. ich musste mal in der 9. glaub ich ne dokumentation schreiben mit dem thema vergleich der bravo und dem Spiegel im Bezug auf den 11. September 2001 ... war total schwer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7767
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @dia: Habe am Freitag abgegeben...und jetzt am WE erstmal ordentlich gefeiert...

    @all: Danke für die Glückwünsche und so...ich bin echt froh, dass diese große Last jetzt weg ist! Von gestern auf heute haben wir dann, wie gesagt, noch privat gefeiert...war echt lustig und schön...
    Wir haben dann auch eine Art groben Abilernplan erstellt und beschlossen, uns jeden Freitag nach der Schule noch in die Bibliothek zu setzen, um die lateinische Grammatik komplett zu wiederholen und nochmal das ganze Sachwissen durchzukauen.

    Tja, und zwei neue Nachhilfeschüler habe ich jetzt auch wieder hinzugewonnen, d.h. es geht auch finanziell wieder aufwärts.

    Jetzt kommen gerade meine Schwester und ihr Freund...ich werde mich dann mal ein bisschen mit ihnen unterhalten (Tante-Pflichten und so) und dann mal Hausi machen (das wenige, was wir aufhaben)...

    Also, dann ciao und bis bald,
    Anja
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7768
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Bin jetzt auch wieder da - der Fassbinder-Film von Effi war irgendwie langweilig. Net so der Bringer. Manche Stellen waren vielleicht ganz gut rausgearbeitet, aber der hatte ständig Zeitsprünge drin und mein Freund (der die Lektüre ja nicht gelesen hatte) hat die Zusammenhänge nie verstanden ... aber so hat sich wenigstens gezeigt, dass ich weiß was drin steht ;)
    Habt ihr den Film schon gesehn?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7769
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Nee, habe ich nicht...

    Ich verplaudere hier meinen ganzen Sonntag...ich muss jetzt endlich mal was tun, zumindest den Lernplan fürs Abi...und dann Englisch und Latein...

    Wo seid ihr alle? Was macht ihr so?

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7770
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Lol, du verplauderst deine Sonntage? ;)
    Ich war auch bei meinem Freund heute mittag (Film gucken), aber da macht man dann meist auch nix sinnvolles ...

    Ich wollte jetzt noch ein bissle mein Zeug strukturieren (gerade weil wir am Fr. auch BioT schreiben). Such auch noch die Infomaterialien, die ich mir für das Referat in BioT rausgedruckt hab - hab sie aber leider verlegt und find sie nicht mehr ... jetzt muss ichs nochmal ausdrucken ... blöd!

    Will dann heut abend noch ein bissle TV gucken ... eigentlich sollte ich ja mal wieder was lernen mmmh - kann mich aber nicht wirklich dazu aufraffen!
    > Sollte mir auch mal nen Plan machen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook