teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7781
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!
    Ich hatte was früher Schluss und bin deswegen "schon" zu haus.

    Ich habe heute wieder viel zu tun, weil ich alles, was ich heute aufbekommen habe, heute erledigen muss, da ich ja morgen arbeiten gehe und nicht weiß wie lang das dauert. D.h., dass ich evtl. morgen nicht dazu kommen würde ?!

    Es sind Reli, Englisch und Spanischhausaufgaben. Und eigentlich sollte ich ja wenigstens ab und an etwas fürs ABi tun...mal seeeeeeehn...

    Gute Besserung, abi !!

    Und Firezz, kennst du deine Noten denn nicht schon ?

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #7782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    nein, nur nen paar



  3. #7783
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    nieee wieder medizinisches chemie praktikum


    mhh die klausur liegt aber dennoch vor mir. doch selbst, wenn ich die verhaue, muss ich das praktikum nieee wieder machen.

    obwohl heute der mit abstand agenehmste kurstag ever war, weine ich dem irgendwie gar nicht nach



  4. #7784
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @precious: Das freut mich für dich!

    @thinker: Und, alles geschafft???

    @lindi/thinker: Danke!

    Ich habe noch nicht so viel gemacht. Erstmal habe ich den ganzen Vormittag verschlafen, aber ein bisschen Latein habe ich schon gemacht und mein Zimmer wenigstens wieder "betretbar" gemacht, indem ich die ganzen FA-Sachen in einer Kiste verstaut habe, wo sie bis zum FA-Gespräch liegen bleiben...
    Lindi, ich fühle wirklich mit dir!!!

    Also, ich werde jetzt erstmal was essen und dann die Hausi für morgen machen (fühle mich zwar noch nicht sooo toll, aber ich will morgen gehen, um nicht so viel zu verpassen).

    Euch einen schönen Abend noch!
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7785
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich bin auch mal wieder da - bin grad eig. noch am Lernen, muss nur ein paar Zusatzinfos ausdrucken, da wir in BioT mal wieder viel zu wenig zu dem Thema besprochen haben und er immer alles ganz genau wissen will!

    Bei uns ist heute eine Std ausgefallen, so hatte ich 4 Freistunden bis Sport angefangen hat ... und das war mal wieder voll sinnlos (45min Hausfrauensport, und eine halbe Std ein Lied für den Tanz aussuchen), das Treffen des Abikomitees ist auch ausgefallen - verschoben auf Mittwoch (da muss ich jetzt länger dableiben, hab danach mein Bewerbungsgespräch beim DRK und verpass wohl das erste mal Engl. mit dem neuen Lehrer deswegen =(

    @Precious: Hey, congratz schon mal "zu kein CH-Praktikum mehr" ;)

    @abi & Filsa: Ich schreib ja auch noch Klausuren - und zwar noch gaaaaaanz viele!
    abi, du hast mal wieder einen guten Plan ... ich sollte mir auch endlich was überlegen - aber ich will auch endlich mal den BioT-Lehrplan sehn, damit ich mir meinen Stoff gescheit sortieren kann Kotz

    An alle die krank sind: Gute Besserung
    @abi: das kommt davon wenn man sich so viel Stress auf einmal macht und die Nächte reihenweiße durchmacht *wie meine Mutter kling*

    Meld mich nachher nochmal!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook