teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7791
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Klappts nicht so wie du dir das vorstellst?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #7792
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Ich auch! Habe nicht mal annähernd das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte...und die Latein-Hausi habe ich jetzt einfach mal auf meine Freistunde morgen verschoben...

    Ich werde jetzt aber erstmal entspannen und ein bisschen TV schauen, nachdem ich gerade einen Teil des Latein-Abi-Wissens zusammengefasst habe. Danach geht's dann weiter mit der Arbeit...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #7793
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja...von den Fächern Reli, Englisch und Spanisch habe ich nur Reli und Englisch geschafft. Spanisch muss ich Mittwoch dann wohl machen. Außerdem muss ich noch das Deutsch-Protokoll die Tage machen, 8 Texte für die Abilerngruppe zusammenfassen die Tage und auch irgendwann mal fürs abi lernen...aaaaaaahhh...und gleich ist Schlafenszeit und morgen werde ich nichts schaffen und es wird ja dann mit den Tagen nur mehr und nicht weniger !!! argh!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #7794
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: Oh ja, das kenn ich nur zu gut! Da hilft nur, in kleinen Schritten abarbeiten! Manches, das nochmal besprochen wird und weniger wichtig ist dann z. B. weniger ausführlich machen ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  5. #7795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich chill die nächsten tage auch noch ab und dann werd ich mir das vor-vorletztemal richtig den arsch aufreißen und alles geben. dann einmal beim Lernen fürs abi und zum schluss beim abi selbst.
    hab irgendwie immernoch ein wenig angst vors zeugnis..
    @thinker: respekt, dass du dir den job vorm abi zutraust. hoffentlich wirds gut laufen für dich!



MEDI-LEARN bei Facebook