teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7796
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich würde viel lieber nicht arbeiten gehen, aber ich habe sonst kein Geld...ich bin nicht verschwenderisch oder sonst was, aber mein monatliches Einkommen beträgt 0 Euro und die Ausgaben sind leider höher.


    Hachja...*to-do-zettel mach*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7797
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    mache gerade poli ha, ist echt ne menge... du hast fast 1000 Beiträge , bitte erwähn deine liebsteN in deinem 1000 post, lol ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7798
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich hab auch seid letztem Herbst erst wieder nen Job ... war ursprünglich für WEs & Ferien geplant, aber da war ich dann doch zu unflexibel, und jetzt ists halt nur noch Ferien ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7799
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Bei mir ist es halt die liebe Nachhilfe...heute einmal, morgen zweimal, Donnerstag/Freitag einmal. Da kommt schon Geld rein...

    So, ich muss jetzt noch ein paar Sachen für meinen Vater erledigen und dann ab in die Schule, obwohl ich noch nicht wirklich sprechen kann...aber wenigstens kann ich das Zeug, das sie gestern aufgeschrieben haben, nachtragen und heute alles mitschreiben!!!

    Also, schönen Tag euch allen!
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7800
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Morgen euch - ich sitz bereits in der Schule ... war heute morgen noch was wegen der Abifahrt gucken und meine Sponsorenliste für die Abizeitung ausdrucken, morgen ist ja das verschobene Treffen! Bin gespannt was das gibt, mit der Truppe ...

    Naja, ich hab jetzt mal BioT und hab mir einige Fragen wegen der Arbeit aufgeschrieben, mal sehn, ob ich was beantwortet krieg.

    Bis heut abend dann! Grüßle und fleißiges Lernen
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook