teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7801
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Morgen gibt es Zeugnisse, sonst ist nix los. Dann bis Montag halt frei und wir sollen MASSIG wiederholen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7802
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hossa, nix los hier??? Alle fleißig am Lernen???
    Ich mach jetzt mal ne Pause - hab jetzt den ganzen Stoff in BioT durch ... hoff ich krieg das bis Fr. in meinen Kopf.
    Seit heute wiederholen wir jetzt auch fürs Abi und ich hab endlich einen Lehrplan ergattern können, um mal mein Zeugs gescheit zu sortieren.

    Der morgige Tag wird soooo sinnlos: Wir haben die ersten 3 Std. Schule, dann 2 Std. frei, weil Mathe ausfällt, anschließend hab ich die Sitzung wegen der Abizeitung (deswegen muss ich ja dableiben) und dann geh ich heim, da ich ja mein Vorstellungsgespräch morgen mittag hab - verpass also Franz!
    Alle Leutz in meiner Klasse die dann eben noch Mittagschule haben (Franz und Span) haben dann mal wieder 3 Hohlstunden!
    Ab Do ist dann auch den neue Engl.lehrer an der Schule und nächste Woche Mittwoch haben wir seit langem mal wieder Engl.unterricht (danach gleich Theater, das wird stressig). Dafür fällt aber nächste Woche am Donnerstag BioT aus, dann werd ich die 2 std. Nachmittagschule auch schwänzen ...

    @Firezz: Hast du das Spiel gesehen??? Knapp, aber gewonnen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7803
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Also das Handballspiel war ja wohl mal wieder richtig super!!!!

    @ Hardyle
    Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast, aber was ist das denn für ein Vorstellungsgespräch?

    Heute war bei mir irgendwie ein komischer Tag... hatte bis nach 3 Uhr Schule, danach musste ich schon bald wieder zur Krankengymnastik. Danach musste ich noch ein bisschen einkaufen und dann natürlich das Handballspiel angucken! Dabei bin ich dann aber tatsächlich in den letzten Minuten eingeschlafen!!!! Ich war aber auch schon den ganzen Tag so fertig.
    Jetzt guck ich noch ein bisschen Fernsehen und dann schreib ich weiter an meinen Zusammenfassungen fürs Abi.

    Morgen hab ich nur zwei richtige Stunden Schule, weils Zeugnisse gibt. Leider hab ich danach noch Geschichts-Wiederholung fürs Abi. Aber egal, danach hab ich dann vier Tage frei. Dann hab ich schön viel Zeit um meine Zusammenfassungen fertig zu schreiben.

    So, euch noch einen schönen Abend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    darf ich mal kurz meine wut und trauer bei euch auslassen?
    ich mach es jetzt einfach i hr könnt mich ja übergehen...
    mein laptop lässt sich nicht mehr anmachen und die 4 seiten facharbeit die ich schon hatte, an die komm ich nicht mehr ran..., ich könnte schreien heulen kotzen, am besten alles auf einmal arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7805
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @CNSVX: Hab mich bei 3 Trägern (DRK, Diakonie & Wohlfahrtswerk) für ein FSJ beworben. Beim Wohlfahrtswerk steh ich auf der Warteliste, da es gerade keine Plätze in Krankenhäusern in meiner Gegend gibt. Beim Diakonischen Werk hoffe ich auf eine Zusage, da hatte ich ja letztens meine Hospitation und morgen ist noch das letzte Vorstellungsgespräch beim DRK ..

    Ich fühl mich auch voll fertig! Wäre vorhin fast eingeschlafen ... aber es geht wieder!
    Hatte heute auch bis 3 Schule - haben unseren Versuch voll fertig gemacht. Leider hats bei mir nicht so ganz geklappt - die fluoriszierenden Gene haben nur minimal geleuchtet =(

    @Lindi: Oh je, das ist aber ziemlich BLÖD!
    Aber hey, noch nicht verzweifeln ... so lange es gespeichert war, ists ja noch auf der Festplatte ... vielleicht ists nur ein vorübergehender Defekt, der sich beim Spezialisten schnell reparieren lässt!
    Mein PC muckt auch gern auf - der ist aber auch schon alt ...
    Für die Zukunft das ganze vielleicht zusätzlich einfach noch auf eine externe Festplatte, einen USB-Stick oder sonst was speichern, damits im Notfall nicht ganz verschollen ist!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook