teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7806
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    jaa ich hoffe auch dass es noch irgendne chance gibt.... mein papa bastelt grade dran rum und ich kann grad quasi nur beten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7807
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich drück die Daumen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7808
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @lindi: Oh Gott, das war die ganze FA-Zeit über mein absolutes Horror-Szenario!!! Deswegen habe ich immer alles online gespeichert, auf USB-Stick und auf CD-Rom...dann kann nix schief gehen...ich hoffe echt für dich, dass ihr das irgendwie wieder hinbekommt...

    Ich hatte heute auch einen anstrengenden Tag, v.a., weil es mir immer noch nicht gut geht. Die Erkältung wird eher noch schlimmer - und am Donnerstag habe ich das erste Mal Schwimmen (das neue Halbjahr fängt diese Woche an). Ganz schön frustrierend...aber das ist noch nicht das Schlimmste: Viel schlimmer ist, dass ich heute wieder mal GAR NICHTS geschafft habe! Ich hatte bis halb vier Schule, bin dann heimgefahren, habe kurz was gegessen und hatte dann Nachhilfe...dann habe ich mich kurz hinlegen müssen (Kopfweh!), dann telefoniert - und schon ist es halb 10!!! Jetzt muss ich unbedingt noch Hausi für morgen machen (Mathe, Latein und Deutsch) und die geplante Abivorbereitung (muss da noch einiges von gestern nachholen).

    @Firezz und andere: Warum habt ihr jetzt dann ein paar Tage frei??? Sind das dann eure "Faschingsferien"? Die sind bei uns erst in drei Wochen, in der Rosenmontagswoche...

    So, ich setze mich jetzt erstmal an die Hausaufgaben und dann an meine Abisachen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7809
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    mein papa ist der tollste mann auf erden.. ich habe mein facharbeit auf nem usb stick... ich könnte die ganze welt umarmen.. puh.... yupidu...
    mein laptop ist zwar noch nciht wieder heile aber ich hab die 4 seiten fa wieder....


    abi ich wünsch dir weiterhin noch gute besserung und dassdu alle aufgaben noch schaffst und so... aber ich bin sicher dass ihr alle eure ziele erreicht, denn man schafft immer irgendwie alles...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7810
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Bei uns scheint der Schulablauf irgndwie so ziemlich ähnlich zu sein - bis auf die Prüfungstermine ... die südlichen BL halt ... haben auch ab Do das neue Halbjahr, in der Rosenmontagswoche Faschingsferien und so weiter - nicht zu vergessen die Abschlussfeier!

    Vielleicht solltest du dir nochmal 1 - 2 Tage Auszeit gönnen! Es bringt ja auch nix, wenn du dich kaputt machst im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ist immer so blöd, da man ja denkt, man geht halt in die Schule, damit man nicht zu viel verpasst und hört halt ein bissle zu schreibt mit ... aber wenn man erstmal da ist wird ja trotzdem die volle Leistung von einem verlangt - da interessiert es dann die wenigsten ob man wirklich krank ist oder nicht ...


    @Lindi: Dein Beitrag kam wohl gerade rein ...
    Dann ist ja SUPI!

    Ich hab vorhin auch noch am BioT-Lexikon weitergeschrieben ... das hab ich im Fall der Fälle sonst auch nirgends gespeichert (sollte ich vielleicht mal tun!).

    Euch ein guts Nächtle!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook