teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich empfehle dir es zu speichern^^ ich hatte echt sonen schock vorhin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7812
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @lindi: GLÜKWUNSCH!!!

    @Hardyle: Ja, ich schaue jetzt erstmal. War ja gestern schon daheim und habe heute die vollen zwei Freistunden zum Nachschreiben genutzt - und bin trotzdem nicht fertig geworden! Man verpasst einfach soooo viel! Ich muss mal schauen, wie es wird...bin immer noch bei de Hausi für morgen. Naja, ist doch ganz schön viel...ich werde aber dafür nichts mehr fürs Abi machen und alles bis zum Wochenende vor mir herschieben. So ist das halt. Aber da gehts dann wirklich voll los...

    So, ich hole mir jetzt die Latein-Übersetzung aus dem Netz, weil ich einfach heute viel zu k.o. bin...

    lg und schönen Abend noch!
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7813
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    weiß nicht, was das für ferien sind. war halt bisher immer so,dass nach den zeugnissen erstmal 2 tage frei ist.
    ja, das handballspiel war toll =)
    bin einfach totmüde und lege mich hin.
    kaum zu glauben, dass ich morgen das letzte "reguläer" traditionelle zeugnis in empfang nehme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7814
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey..............

    also wir hatten bisher nach den Halbjahreszeugnissen noch niiie frei. Direkt am nächsten Tag Schule, als wenn nichts gewesen wäre ^^


    Ich werde wohl nicht mehr arbeiten gehen. Unser "Teamleader" hat direkt bei uns Neulingen am Anfang einen Fehler gemacht den ne Freundin von mir und ich jetzt einbüßen müssen, der evtl. sogar ins Minus geht (ich dadurch zuviel Plus, sie zuviel Minus) und nachgezahlt werden muss. Zudem stand auf dem Plan, dass wir um 21.45Uhr SCHLUSS haben und ich war um 02.00Uhr zu Haus ! Ich hatte schon Panik, dass die Bahnen nicht mehr fahren...und das als Schüler...ersteres wäre schon schlimm gewesen. NEIN Danke!
    Hausaufgaben, hatte zum Glück nur noch 1 Sache, habe ich dann halt nicht...argh...

    Ätzend...und was heißt das ? Jobsuche !
    Ich bin ziemlich angenervt deswegen !

    Ich gehe jetzt in die Schule....todmüde... nicht mal 5 Stunden Schlaf..hm..


    Gruss & viel Glück bei den Zeugnissen & allem anderen !!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7815
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: So ganz konnte ich deinen Ausführungen jetzt nicht folgen, aber es tut mir leid für dich, dass es mit dem Job nicht gekleppt hat...

    Wir haben nach den Zeugnis auch nie frei...aber ihr hab dann ja alle wenigstens einen verkürzten Schultag! Bei uns geht nicht mal eine Schulstunde dafür drauf, sondern wir bekommen die Zeugnisse IN DER PAUSE!!! Ganz toll, oder?

    Naja, meine Erkältung hat sich verschlimmert, deswegen bleibe ich jetzt heute doch wieder daheim, obwohl ich dann so viel verpasse...aber es geht mir einfach zu schlecht. Naja, ich werde jetzt erstmal ein bisschen schlafen und dann vielleicht was Schulisches erledigen - aber im Bett!!!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook