teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7816
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey.

    Ich bin nach der zweiten Schulstunde gegangen...es geht heute echt nicht..ich bin so kaputt und alles und hatte keine Lust mir diese sinnlosen Stunden bei der Lehrerin zu geben...ne ne.


    Dann entspanne ich heute lieber, hole Hausaufgaben und sowas nach...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #7817
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Da hast du Recht...nach so einem Tag wie gestern...ich habe heute Vormittag auch schon ein paar Zusammenfassungen fürs Abi gemacht. Ein Laptop ist echt praktisch, wenn man krank im Bett liegt...

    Jetzt werde ich mal schauen, was ich heute sonst noch alles so zu tun habe und dann (wenn die anderen aus der Schule heimkommen) jemanden anufen, um zu erfahren, was ich so alles verpasst habe...

    Was habt ihr heute noch so vor???

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #7818
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich bin auch schon wieder zu Hause! War mal wieder ein sooo was von sinnloser Tag! 3 Std. Unterricht, dann rumrennen wegen dem Abizeitungskomitee und mal wieder die ernüchternte Feststellung, dass mehrere Klassen schon früher aus hat und keiner außer den engagierten Leuten aus meiner Klasse freiwillig die eine Hohlstunde dableiben würde (für uns wärens sogar 2 gewesen) ... dann lassen sie sich wieder so "aussagekräftige" Entschuldigungen einfallen - es kotzt grad einfach nur an, da unsere Klasse die einzige ist, die in den Komitees was macht. Wenns so weiter geht machen wir jetzt ne Abizeitung nur von unserer Klasse!

    Naja, mir solls letztendlich auch recht sein, war schon um 12 zu Hause, ess grad was, dann lern ich noch ein bissle und mach mich fertig fürs Bewerbungsgespräch!

    @thinker: Wow, das ist auch ganz schön krass - dann würd ichs an deiner Stelle auch lieber lassen. Aber was genau ist denn da bei euch passiert, dass das nicht gepasst hat?
    Als Schüler ist es verdammt schwer einen geeigneten Job zu finden, finde ich. Reicht es dir nicht, wenn du erst nach dem Abi anfängst wieder zu schaffen??? Du hast ja schon soooo früh keine Schule mehr.

    @abi: Wünsch dir gute Besserung!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #7819
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Hardyle: Danke und viel Glück bei deinem Bewerbungsgespräch!

    @thinker: Versuch es mal mit Nachhilfe - da verdienst du zwar nicht ganz so viel, bist aber felxibel und wiederholst den Stoff aus früheren Klassen - das bringts!!!

    EDIT: Habe ich tatsächlich deinen 1000sten Beitrag verpasst???
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7820
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Danke!

    @thinker: Jo, das wäre doch mal eine gute Idee (die von abi) ... @abi: Wie bist du denn dazu gekommen, das zu machen??? In Biotechnologie wäre das sicher der Verkaufsschlager bei mir an der Schule ;) Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das alles so gut hinkriegen würde - wie bereitest du dich darauf vor?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook