teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    moin,
    zeugnis bekommen
    schnitt 1,6 8[. bin ehrlich gesagt eher unzufrieden, hab mich um 0.1 bzw. 0,35 punkte verschelchtert. naja, toll isses gerade net.
    lk jeweils 13 und 14 Punkte, an sich gehts ja +1 in den einem LK und -2 bei bio, wo ich ja die PFach klausur verhauen habe... ansonsten das erstemal in meinem leben nur einsen und zweien, was mich freut. aber net so wie bei hardyle, hab 2x 10 in Deutsch und Englisch 8[ .
    einmal 15 ist auch dabei =), naja letztes mal hatte ich 2..^^ . werde mir auf jedenfall vornehmen mehr für die abiturklausuren zu lernen, v.a. für bio...
    habe übrigens nen weiteren kurs belegt, indem mir mind 13 sicher sind, da der kurs "einfach" sein soll!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7827
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!

    @abi: Ich habe natürlich Interesse, aber hier findet man leider nicht so schnell Nachhilfe...ich werde aber die Augen offen halten..^^


    @Hardyle: Die Frau hat mich ja quasi aus dem Plan gestrichen, weil ich nicht so wollte wie sie wollte. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich morgen nicht komme, weil ich nicht bis 2Uhr in der Nacht irgendwo sein kann wenn am nächsten Tag Schule ist.


    @Firezz: Ist doch super. Von wegen du wärst so schlecht..LÜgner!!! :P
    Und wieso kann man bei euch Fächer zuwählen und sowas wie man lustig ist ? SOwas will ich auch!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    mein gott, ja, das zeugnis an sich ist auch schlechter! da gibts nichts zu bemängeln,ist nun mal so, was mich auch aufregt.
    man kann kurse nicht nach belieben wählen, nur dann, wenn bestimmte ebenen frei sind, d.h. du beispiel freistunden hast, der kurs noch platz hat und lehrer sowie jahrgangsleiter einverstanden sind. da meiner das verstanden hat, wegen dem med-studium , hat er noch nen auge zugedrückt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7829
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    hab heute auch meines bekommen.
    Bin ganz zufrieden.
    Bin nirgends schlechter als 10 Punkte bis auf Mathe eben.
    15 Punkte gibts bei mir auch, Pyscho =)
    und 14 in Chemie =).
    Ansonsten ist das meiste im 12er und 11er Bereich.
    Schnitt 1,9..
    Geändert von ~Maren~ (31.01.2007 um 16:37 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hi leute ich bin dann auch wieder aus der schule da... was fürn blöder schultag und ich hab soo viele hausaufgaben aufbekommen wegen den methodentagen (morgen und übermorgen) an die ich mich auch gleich mal mache und tv schauen werde ich gleich wohl auch mal...

    hardyle, willst du eigentlich auch das fsj machen wenn du nen studienplatz kriegst'?

    also zu dem nachhilfe thema: mathe ist zwar mein bestes fach aber ich könnte in naturwissenschaftlichen fächern nie nachhilfe geben, weil ich das einfach logisch finde und es nicht verstehen kann wie man sowas nicht verstehen kann...
    deswegen bin ich da eher untalentiert und ich hab auch eigentlich nicht so wirklich zeit nachhilfe zu geben....

    morgen gehen wir zur aok irgendson blödsinn machen, mal sehen wie das wird und nachher muss ich noch arbeiten naja was solls, muss ja nciht so oft ran und freitag gehts zur uni bochum, wir besichtigen die und sehen uns vorlesungen an ...

    maren und firrez herzlichen glückwunsch zu eurem zeugnis... aber bei uns ist es unmöglich in irgendnem fach 15 punkte zu kriegen... das hat glaub ich niemand bei 150 leuten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook