teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hardyle das mit dem drk tut mir leid aber das hört sich ja echt komisch an, aber das bei der diakonie klappt schon...
    aber dein wochenende wird bestimmt cool.... eskommt ja schließlich nicht alles aufs lernen an
    also ich glaube das war reetou bei dem die termi sachen so leicht waren, kann es aber nicht garantieren---



  2. #7837
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @lindi: Jo mal sehn ... bin echt schon voll ausgebucht am WE!
    Jetzt ist mir grad noch aufgefallen, dass ja auch erster Sonntag im Monat ist, das heißt ich hab auch C-Inside-Teamsitzung! *argh* ... also da geh ich glaub dann nicht hin
    Muss mal wieder ausspannen - werd glaub eh krank!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #7838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @lindi boah da hast du ja echt glück gehabt mit deiner facharbeit. mir wär auch ein stein vom herzen gefallen...
    @thinker wie wärs wenn du lehrer ansprichst, ob sie einen "nachhilfefall" in irgendeiner klasse haben? so haben das auch nen paar aus meiner stufe gemacht. oder kellnern???
    @firezz streber
    @hardyle na dann klappts hoffentlich bei der diakonie. ich mag das DRK eh nicht so, ich find da rennen immer so möchtegerns rum^^

    ich bin immernoch krank. eigentlich müsst ich mich mal erholen und ausschlafen, aber irgndwie will ich nicht in der schule fehlen, hab irgendwie angst, was zu verpassen.
    wo ist eigentlich titania abgeblieben?



  4. #7839
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Jo, also war alles etwas strange und unfreundlich! Bei den andren 2 wurde das einfach postiver dargestellt, außerdem würde ich bei der Diakonie mehr Geld bekommen (müsste aber auch eine std. mehr schaffen) und würde die Leistunen wie Zimmer & Verpflegung optimaler zugesichter bekommen ... hoff das klappt! *daumen drück*

    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Ja, ich kenn das auch - aber manchmal braucht man auch eine Auszeit!!!


    Also euch ein guts Nächtle - hab morgen mal wieder später Schule (insgesamt nur 4 Std. + 2 fürs Abizeitungskomitee; und übermorgen auch, da hab ich eh nur 3 std, und zwei davon sind die BioT-Arbeit).
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  5. #7840
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Hildy: Mir gehts ganz genauso...will eigentlich auch nichts in der Schule verpassen, v.a., weil ich ja schon am Montag zuhause war. Aber es geht eben nicht...deswegen bin ich jetzt gestern und heute auch noch daheim geblieben und wegen morgen muss ich mal schauen...
    Heute Vormittag hatte ich jedenfalls Fieber und auch mein Gesamtzustand ist nicht so toll.

    Heute kriegen wir Zeugnisse - keine Ahnung, wann ich mir meines dann abholen kann. Ich weiß aber die meisten Noten (bis auf Sport und Geschichte, was ich aber beides nicht einbringen muss). Es wird auf jeden Fall schlechter als meine bisherigen Zeugnisse werden, aber auch nicht wirklich schlecht. Zum Glück...achja, die Latein-Note weiß ich auch noch nicht ganz sicher, weil ich ja diese Woche noch keine Gelegenheit hatte, meine mündliche Note zu erfahren...

    So, ich werde jetzt - wiedermal - eine Runde schlafen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook