teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7871
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von thinker
    Bei ZM ist halt auch ein NC drauf und befindet sich glaube ich so um die 1,9 ? Also zwar hoch, aber nicht auf HM-Niveau. Man bekommt glaube ich noch mit einem guten Zweierschnitt einen Platz...aber steht bestimmt auch auf zvs.de!
    Jo, das war klar! Aber bei der ZVS haben wir mal wieder nix aussagekräftiges gefunden =( Wie das mit Studium nach Berufsausbildung etc. ist ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7872
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Achso...hmm....ich würde glaube ich eine Mail an die ZVS oder Wunschuni schicken und mal nachfragen wie das genau läuft. Das wird bestimmt angerechnet!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7873
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo das hat er jetzt glaub auch vor! Hab ich ihm zumindest auch geraten - Studienberatung müsste darüber ja auf alle Fälle Bescheid wissen.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7874
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    thinker hat den nero virus (?) :P

    hatte ich vor 2,3 wochen auch ^^ TCP Tropfen for the win ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7875
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Noro-Virus heißt der ^^ Nero war der, der Rom abgebrannt hat :P
    Ne, das habe ich nicht. Ich kotze ja nicht und Durchfall habe ich auch nicht ^^


    Ich versuche mal jetzt zu schlafen...mal seeeeeeehen....



    gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook