teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7891
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Na ja, ich krieg ja durch meine Mutter immer mit, wie stressig der Job ist und wie wenig man in Relation zum tatsächlichen Arbeitsaufwand bekommt und wie bekloppt diese ganze Gesundheitspolitik mit Regress und Budget und so weiter ist, deswegen hab ich da auch nicht diese Vorstellungen, dass man da wer weiß wie viel verdient und will trotzdem noch Medizin studieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, es nicht zu tun... wenn das jetzt einigermaßen logisch ist ;)
    Aber ich denke auch, dass das echt lächerlich ist, wie wenig Ärzte verdienen hier in Deutschland, in den USA beispielsweise verdienen die drei, viermal soviel, aber es geht mir bei dem Beruf eben nicht darum, dass ich reich werden will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7892
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt... klar ham die ärzte nen anstrengenden job und verdienen zu wenig ... aber ich denke dass die meisten noch nicht am hungertod nagen.. und dass sich was ändern muss ist auch klar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7893
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich bin da ganz Lindis Meinung. Trotzdem habe ich nicht vor, in Deutschland zu bleiben, aber eher wegen des Klimas...mir ist es hier einfach zu heiß...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7894
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Nee, da stimm ich euch zu, man verdient schon genug zum Leben!
    Allerdings muss ich auch immer wieder allen klar machen, dass wir nicht wahnsinnig reich sind, nur weil meine Mutter Ärztin ist *lol*

    Und dir ists hier zu HEISS, abi?? Also mir ists hier eher zu kalt... Und die Sprache ist irgendwie nicht so schön... aber ein großer Vorteil ist, dass es hier relativ wenige Tiere leben, die einen potenziell umbringen oder vergiften können ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Lol, Deutschland ist zu heiß ?? Das ist ja mal was ganz Neues... Na dann viel Spaß in Indien !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook