teaser bild
Seite 158 von 4374 ErsteErste ... 581081481541551561571581591601611621682082586581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Mich interessiert Anästhesie und Notfallmedi.

    Nächste Woche is Praktikumsanfang, dann bin ich noch seltener im Forum *g*

    Ciao@all
    Geändert von Schimmelschaf (19.03.2008 um 21:45 Uhr)



  2. #787
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich weiß nicht, ich höre sowieso immer, dass sich das während des Studiums noch ändert...und das glaube ich ehrlich gesagt auch, denn es gibt so viele Fachrichtungen, von denen ich nicht so genau weiß, was man da macht und wie usw. Aber so ganz spontan hätte ich jetzt gesagt: Entweder Pädiatrie oder Orthopädie...ich weiß, das wollen alle, zumindest Päd, aber da kann ich ja auch nichts dafür...

    Und, was macht ihr dieses Wochenende so? Also ich hab heute Abend ein Horrorspiel (gegen Tabellendritten und die beiden, gegen die ich spielen muss, habe ich noch besiegt) und ansonsten ist mein Bruder übers Wochenende da. Außnahmsweise mal ohne Familie, weil er seine Arbeit (steht kurz vor dem Abschluss der Beamtenhochschule) schreiben muss und er dazu natürlich daheim, mit zwei kleinen Kindern, nicht die nötige Ruhe hat. Tja, ansonsten wird das Wochenende ziemlich langweilig, ich muss halt viel für die Schule tun, wie das halt in der Weihnachtszeit so ist...aber nächste Woche ist zum Glück mal nur eine Klausur: Wirtschaft-GK. Aber ich gebe nächste Woche auch 6 Stunden Nachhilfe, also hab ich da ein bisschen wenig Zeit...

    Okay, jetzt werde ich mal wieder ein paar Songtexte für den Adventskalender meiner Mutter ausdrucken und dann am besten gleich mit Arbeiten anfangen, damit ich es schonmal weg hab...



  3. #788
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Weplanung:
    Heute: Volleyballspiel
    Morgen: Volleyballspiel

    Das Spiel morgen wird schwer, in dieser Mannschaft sind sehr viele Nationalmannschaftsspieler, aber was solls..... auch wenns Spielkameraden sind, muss man für sein Team kämpfen ^^
    Und nächste Woche eben wiedermal ein Praktikum, diesesmal in der Kinderklinik.
    Sowas dummes, meine Mutter arbeitet übernächste Woche in der gleichen Klinik... da is mir ne super Mitfahrgelegenheit entgangen.



  4. #789
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    http://www.aerzteblatt-studieren.de/...p?docId=101363

    Tschuldigt - ich konnt`s mir mal wieder nicht verkneifen.
    Wenngleich von 2003 - dennoch beeindruckend



  5. #790
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ich schätze mal, dass man sich jetzt kaum schon festlegen kann. Das dauert ja noch ewig bis das so weit ist. Wir müssen erst mal nen Studienpletz bekommen.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



MEDI-LEARN bei Facebook