teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7991
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hi zusammen,

    @Zanza: Ökologie ist langweilig, das stimmt, aber Verhalten fand ich fast noch schlimmer. Das haben wir zum Glück diese Woche angeschlossen und machen jetzt Evolution...

    @Firezz: Hatte das Problem auch schon öfter (dass man beim Lesen den Überblick) verliert, deswegen lege ich mir, wenn wieder so viel geschrieben wurde, einfach einen Zettel daneben und schreib mir die wichtigsten Sachen, die ich kommentieren will, in Stichpunkten raus...

    @Inelein: Klar, die Lehrer- und Schülersprüche sind immer der Kracher in der Abizeitung...also bei uns ist das so aufgebaut:
    - mehr oder minder witziger Bericht von jedem LK (hauptsächlich halt über den jeweiligen Lehrer
    - Doppelseite für jeden Schüler (Steckbrief und witziger Artikel, den jeweils ein paar Freunde zusammen verfassen)
    - Berichte von den Studienfahrten (Bericht hört sich trocken an, soll aber alles irgendwie witzig geschrieben sein)
    - Fotos
    - Artikel jedes LK-Leiters über seinen LK
    - dazwischen immer die Lehrer- und Schülersprüche
    Ich schreibe immer ganz fleißig Sprüche mit, mein ganzes Hausiheft ist schon voll davon...

    @HILDY: HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Ich hatte heute einen stressigen Tag, aber eigentlich weniger wegen der Schule, sonder wegen einer Freundin, die ziemlich schwerwiegende psychische Probleme hat. Sie war auch schonmal in Behandlung deswegen, aber anscheinend hat es nicht viel gebracht...jetzt wollen wir (ein Freund und ich) morgen mal mit einer Lehrerin reden, die die Sache schon damals in die Hand genommen hat. Aber die Vorfälle haben echt beängstigende Ausmaße angenommen...

    Morgen habe ich dann mal ausnahmsweise keine Nachhilfe, sondern treffe mich mit ein paar Freunden zu einer Latein-Grammatik-Session nach der Schule...
    Zum Gkück habe ich nur 3 Schulstunden, wobei ich in Englisch letztes Mal nicht da war und deswegen nur Deutsch- und Mathe-Hausi machen muss. Deutsch mache ich heute Abend im Bett (Lektüre lesen) und Mathe reicht morgen (habe ja erst zur vierten Stunde). Jetzt werde ich noch ein bisschen aufräumen und dann wohl ins Bett gehen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7992
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @abi danke! mir sit nur nicht so zum feiern zu mute
    wir haben auch immer sprüche in der abizeitung. na ja wir haben erst die hälfte der charakterisierungen ins abizeitungspostfach geschickt bekommen,obwohl der termin für die abgabe vor den weihnachtsferien war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7993
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    HAPPY BIRTHDAY HILDY!!
    Würd so gern jetzt ne SChneeballschlacht machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7994
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    happy birthday hildy und das mit deiner mutter tut mir leid.
    zanza ich finde ökologie auch doof, ich finde die biologie interessant die mit menschen zu tun hat, genetik finde ich zum beispiel richtig cool...

    boar wir hatten grade in der schule unser konzert und am ende ist noch die lehrer band aufgetreten und unser mup chor sist so abgegangen und wir ham alle mitgerissen, da war sone richtig geile stimmung... hab noch n ie ne schulveranstaltung erlebt die in so einer party geendet ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7995
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Happy Birthday!!!
    Kopf hoch, das wird schon wieder!


    Naja bei uns ist eigentlich mein Deutsch GK und mein BIo Lk am witzigsten, weil beide Lehrer entweder sarkastisch sind oder nen tiefschwarzen Humor haben. Hier mal ne kleine Auswahl:
    unzuverlässiger Schüler in Deutsch beim Referat aussuchen:
    "Ich glaub ich nem als Referat "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Eichendorff"
    Lehrer: "Des Stück ist Ihnen ja eh wie auf den Leib geschrieben!"

    Im Bio LK(!), Schülerin fragt nochmal nach: "Also warum sind jetzt Vögel keine Wirbeltiere?"
    andere Schülerin antwortet:
    "Na die ham doch was anderes wie nennt man des, ach ja Gräten!"

    In Mathe, Schülerin fragt:
    "Ja warum ham sie da jetz 1/2 an die Tafel geschrieben, ich dachte das Ergebnis war 0,5!"

    Ja, ja die zukünftige Elite Deutschlands

    LG Ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook