teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8001
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Firezz: Allerdings...keine Ahnung, was mit ihr los ist.

    @Hardyle: Doch, sind schon witzig, nur für manche braucht man wahrscheinlich ein bisschen mehr Insiderwissen, um sie wirklich zu verstehen...

    @lindi: Das geht ja noch. In Australien (okay, das Land ist etwas weit vom Schuss, aber so viel sollte man doch mitkriegen):

    Lehrerin redet über den Mauerfall und die Stasi. Australischer Schüler:
    "Wo war Hitler zu dieser Zeit?"

    oder (ist meiner Freundin, die an einer anderen australischen Schule war) passiert:

    Australier zu ihr:
    "Wie ist das Leben unter Hitler so?"

    So, ich werde dann jetzt mal Mathe-Hausi machen, mir dann Deutsch nochmal reinziehen und dann ab in die Schule...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #8002
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Mitten während der Matheklausur. Es war natürlich still und dann aufeinnmal, ein Mitschüler:
    "Ich muss mal schnell auf kleine Jungs, bin sofort wieder da"
    Lehrer:"PÄDOPHIL!"

    Wir ham uns so schlappgelacht ...



  3. #8003
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr!
    Bin wieder daheim ... fühl mich aber voll "betrübbelt" ... langsam glaub ich, ich werd doch irgendwann noch krank.

    Argh ... heut in BioT haben wir total den Scheiß wiederholt und keiner hats geblickt! Bin voll entmutigt!
    @Studis: Muss ich so Zeugs wie Michaeliskonstante (incl. Rechnung) bei der Enzymaktivität später auch noch können??? Ich checks jetzt grad noch nicht mal gescheit ...

    @abi: Ja für manche braucht man wahrlich noch Insider wissen, für andere hätt ich noch was dazuschreiben können, aber das hab ich auf Grund des Platzmangels weggelassen (hätt ich vielleicht machen sollen) und die richtigen Insider hab ich erst garnicht geschrieben (sind meist dann die besten, zumindest für die beteiligten Personen).

    Naja, muss nachher noch Zeitungen austragen und hab sooooo Muskelkater von gestern - Volleyball-AG. Danach werd ich mich aufs Sofa schmeißen und mir den Kable-Film reinziehn.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #8004
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Zitat Zitat von Hardyle

    Argh ... heut in BioT haben wir total den Scheiß wiederholt und keiner hats geblickt! Bin voll entmutigt!
    @Studis: Muss ich so Zeugs wie Michaeliskonstante (incl. Rechnung) bei der Enzymaktivität später auch noch können??? Ich checks jetzt grad noch nicht mal gescheit ...

    es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber musst du.. aber es ist halb so schlimm wie es sich anhört/fühlt beim ersten mal... versuch es nochmal ganz von vorne in ruhe zu begreifen - vllt ists dann besser..

    *aufmunterndrüberwinkt*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #8005
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Was für ein scheiß Tag!!! Ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende.
    Eigentlich fing das gestern schon an.... wollte mich mit einer Freundin aussprechen, die seit der Notenverkündung für das letzte Zeugnis in unserem Geschichts-LK sauer auf mich ist. Sie fühlt sich ungerecht bewertet und meint, mündlich genau so gut zu sein wie ich (sie hat 3 Punkte weniger bekommen). Ich (und viele andere auch) hab das nicht so gesehen und mich deshalb da einfach rausgehalten. Ein paar Tage später hab ich dann gemerkt, dass sie sauer auf mich ist und von anderen erfahren, dass das wegen der Note ist...
    Gestern wollte ich mich endlich mit ihr aussprechen, aber das ist voll nach hinten losgegangen.... meine Güte, die hat mir Sachen an den Kopf geworfen... ich würde meine Punkte in "den Arsch geschoben bekommen", ob ich meine Kommentare in Geschichte schonmal gehört hätte, die wären überhaupt nicht gut, sie könnte meinen Anblick nicht ertragen, usw.
    Wow.... das hat mich echt geschockt, ich dachte wir wären Freundinnen... So ne blöde mündliche Note kann doch nicht so viel auslösen!
    Naja, jedenfalls hab ich mir dann gestern schon einen abgeheult und bin heute morgen auch mit einem scheiß Gefühl aufgestanden....
    UND DANN fahr ich auf dem Weg zur Schule noch nen Spiegel von dem anderen Auto kaputt! *******, das war mein erster Unfall und ich war völlig fertig. Die Leute waren total sauer, weil das Auto schon verkauft ist und so... die haben mich dann gleich in ein Versicherungsbüro gezerrt, ich sollte irgendwas unterschreiben und so... dann hab ich erstmal unter Tränen (ich weiß selbst nicht, warum ich geheult hab, aber ich war einfach geschockt) meine Mutter angerufen und die hat das dann am Telefon mit denen geklärt....
    Danach musste ich dann noch zwei Stunden LK durchstehen... und eigentlich müsste ich um 3 Uhr wieder in die Schule wegen Geschichts-Wiederholung fürs Abi, aber 1. wäre meine "Freundin" auch da und 2. hat mir dieser Unfall den Rest gegeben..... ich will einfach nur zu Hause bleiben!! Einmal erlaube ich mir das.
    Hoffentlich sieht die Welt bald wieder besser aus!
    Sorry, dass ich meine Sorgen hier bei euch ablade, aber das braucht ich jetzt einfach. Tut mir Leid!



MEDI-LEARN bei Facebook