teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8011
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich habe Mengen als Ort an sich gehasst, zwar "nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn schon ganz deutlich sehen"(Zitat Ausbilder Schmidt), aber nun sind die 6 Wochen Einsatz im Truppendienst vorbei, und ich wünsche mir, dass wir die Möglichkeit gehabt hätte "unsere Jungs" ein ganzes Quartal, die volle Grundausbildung über, zu begleiten, aber das ist leider nicht vorgesehen. Fakt ist, ich habe mit meinem Führungsstil und -verhalten Erfolg gehabt, wenn auch nicht bei allen, so doch bei den meisten, denn das Feedback gestern Abend beim Bierchen war sehr positiv, Gott sei Dank, aber es ärgert mich trotzdem, ab nächster Woche wieder Lehrgangsteilnehmer und nur Hörsaal...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  2. #8012
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    unsere Englischlehrerin war heute so verpeilt..
    Der Nachmittagsunterricht beginnt bei uns freitags immer um 14 Uhr.
    Um 15.05Uhr hat es dann geklingelt und unsere Lehrerin hat natürlich gemeint, dass die Stunde schon um sei, und lässt uns gehen ohne auch nur auf ihre schicke Armbanduhr zu schauen. lol
    So bin ich heute dank der Verpeiltheit eine halbe Stunde früher nach Hause gekommen.

    Ich werd dann nachher noch zum "Keplerabend" gehen.
    Das ist eine Veranstaltung unserer Schule, die immer von den 10ern organisiert wird also mit Buffet und dem ganzem anderen Zeug..

    @CNSVX: Das mit dem Auto tut mir leid, aber das kann wie gesagt jedem passieren. Selbst den erfahrensten Autofahrern.
    Und das mit den vermeintlichen "Freunden" kenne ich auch.
    Sobald man eine gute Note schreibt, ist man bei vielen einfach "unten durch".
    Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich nur zwei Leuten in der Klasse erzählt habe, dass ich Medizin studieren möchte.
    Die anderen würden mich vor Neid wahrscheinlich gar nicht mehr angucken...
    das ist bei uns richtig schlimm.



  3. #8013
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Schau, CNSVX, es geht fast jedem so...ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin...ich muss jetzt aber wirklich mal anfangen!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #8014
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ui das ist ja echt voll Kacke, wenn gute Freunde auf einmal wegen Noten streiten! Bei meinen Mädels ist es Gott sei dank so, dass sie alle wissen, dass ich sehr ehrgeizig bin und mich deshalb aufrege wenn ich anstatt 13 nur 12 Punkte bekomm. Und klar verdrehen sie dann mal die Augen, aber es ist eher ein Grund für sie darüber Witze zu machen. Ich bin aber auch ganz ehrlich so, dass ich von mir abschreiben lasse (auch nicht- Freunde), ich hab da kein Problem damit, manchmal schau ich mir auch die Klausuren oder Exen nochmal an, wenn mich jemand fragt ob ich nicht noch einen Punkt finden kann. Ich denk deshalb verzeihen mir die Leute aus meiner Klasse eher, wenn ich besser bin als sie. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sowieso nicht Klassenbeste bin und deshalb auch nicht als so ne schlimme Streberin gelte.
    @CNSVX: mach dir mal kein Kopf wegen dem Unfall, es hätte doch viel schlimmer kommen können. Jeder hat mal nen schlechten Tag, an dem alles schief läuft, aber es wird doch auch wieder besser. Schau jetzt hast du erstmal das Wochenenden, an dem du ausspannen kannst. Und wegen deiner Freundin: Zwei Freundinnen von mir haben sich mal sehr schlimm gestritten und ein Jahr lang nichts mehr miteinander geredet. Jetzt sind sie wieder ein Herz und eine Seele!

    LG ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  5. #8015
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Viiiiiiiielen Dank für all eure aufmunternden Worte!!! Hat wirklich geholfen. Also das mit meiner Freundin finde ich immer noch sehr enttäuschend und ich fühle mich deshalb auch noch schlecht, aber es ist schön zu wissen, dass ihr teilweise sowas auch schon erlebt habt. Und die Geschichte mit dem Auto seh ich auch schon viel lockerer. Der Typ, dem ich den Spiegel abgefahren hat, hat angerufen und gesagt, dass die Reparatur 85€ kostet... das geht ja noch.
    War eben auch noch beim Tanzen (ich tanze Formation). Das UND eure netten Worte haben meine Laune wesentlich verbessert. Hoffentlich wird das Wochenende besser als der heutige Tag.
    Liebe Grüße!



MEDI-LEARN bei Facebook