teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8016
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von CNSVX
    Ganz oft denke ich, dass man "beliebter" wäre, wenn man sich in der Schule nicht so anstrengen und nicht so gute Noten bekommen würde. So steht man irgendwie immer als Streber da, weil man ein Ziel vor Augen hat und einem die Noten wichtig sind.
    Oh, das kenn ich nur zu gut. War vorallem in meiner Hauptschulzeit brutal schlimm ... danach hatte ich mich jetzt wiederhalbwegs erholt und kaum geht es auf das Abi zu fängt es wieder an!

    @Ine: Da ich nicht viel von "Heimlichtuerei" (nennen wir es mal so - blöder Begriff) halte, wissen es bei mir eigentlich alle bzw. sehr viele Leute in meinem Umfeld. Manche können damit sehr gut umgehen und andere eben nicht - was sehr schade ist, da ich ja auch nicht anderleuts Berufswunsch kritisiere ... naja, was will man tun, so ist eben die Menschheit! ;)
    Das mit dem Abschreiben und so kenn ich auch. Geb normal auch immer meine Lernzettel etc weiter - aber in letzter Zeit kotzt mich eher nur noch an, da macht so wieso jeder sein eigenes Ding! Ist das bei euch auch so (so ne Art Egoismus)???

    Naja, hab jetzt Kabale - Den Film - angeguckt und das Buch zu einem Drittel gelesen. Morgen mach ich dann den Rest, damit ich wieder drin bin im Stoff (ist nur blöd, dass wir im Unterricht nicht den Reklam benützen aber für die Arbeit am Mo schon ... bei Effi ist das besser, da verwenden wir jeweils Klett).

    Also, wünsch euch nen schönen Abend!

    €dit:
    @CNSVX: Das ist gut zu wissen! ;) Tanzen macht echt gute Laune! Du tanzst Formation, bis wohin hast du denn dann dein Abizeichen gemacht? Ich habs bis Gold, konnte aber mal bis Goldstar 2 oder so tanzen, da wir im Club warn und die schon weiter waren ... hab dann aber aufgehört (aus zeitlichen Gründen, und weil ich was anderes machen wollte), kurz nachdem wir für die Übungsgruppe der Formation "vorgeschlagen" wurden ... seitdem leider nie wieder. Da aber mein Freund auch früher getanzt hat, hab ich ja die große Hoffnung mit ihm vielleicht mal ...

    @Lyse: he he he ... na dann viel Spaß nächste Woche
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8017
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    aber in letzter Zeit kotzt mich eher nur noch an, da macht so wieso jeder sein eigenes Ding! Ist das bei euch auch so (so ne Art Egoismus)???
    Ich glaub ich steh aufm Schlauch ich versteh deine Frage net!


    LG ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8018
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    nyo, ich lebe auch noch, nur geht's mir zur zeit recht mies, deswegen bin ich alles andere als aktiv..

    zum thema streber und so: wenn man gute noten hat und zudem arrogant ist, dann kann ich die abneigung verstehen.. naja, ich war immer nett zu allen und habe anderen geholfen etc. somit hat's mir auch niemand übel genommen, dass ich gute noten hatte.. und ein streber war ich wirklich keineswegs, wenn man sich mal meine arbeitshaltung anguckt ^^"
    also, seid nett zu allen und diejenigen, die euch den erfolg dann immernoch übel nehmen, könnt ihr getrost vergessen.

    @hardyle: jungs tanzen für gewöhnlich nur, um mädels anzubaggern und haben dann, wenn se ne freundin haben, keinen bock mehr drauf ;)
    aber vielleicht ist das ja bei deinem freund anders. ich wünsch dir viel glück ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8019
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Hardyle
    @CNSVX: Das ist gut zu wissen! ;) Tanzen macht echt gute Laune! Du tanzst Formation, bis wohin hast du denn dann dein Abizeichen gemacht?
    Ich habe alle Tanzabzeichen bis Goldstar. Weiter ging es bei uns nicht. Aber danach hab ich dann mit Formation angefangen und habe auch schon drei mit aufgeführt. Jetzt arbeiten wir an der vierten.
    Leider werde ich die wohl nicht mit aufführen können, weil ich ja hoffentlich im Herbst einen Studienplatz bekomme und dann wegziehe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8020
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Oups, hab noch was vergessen:
    @ Reetou: Warum geht's dir denn nicht gut? Viel Stress?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook