teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8036
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @lindi: Ich weiß ja nicht, wo Lyse Abi gemacht hat, aber der letztjährige bayrische Abiball war am Tag des Viertelfinales gegen Argentinien...wenn ich da Abi gemacht hätte, wäre ich auch nicht hingegangen! Dieses Spiel hätte ich für nichts auf der Welt verpassen wollen!
    Naja, gut, ich bin wahrscheinlich einfach nicht der Tanztyp. Fußball, andere Ballsportarten, Schwimmen und Leichtathletik ja, aber Tanzen, Geräteturnen und Co...nee!!!

    So, jetzt schau ich mich noch ein bisschen im Internet um und mache dann erstmal Mittagspause (fragt sich nur, von was...)!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #8037
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich habe nie gesagt, dass ich nicht dort war, ich war dort, allerdings erst nachdem ich mir Deutschland vs. Argentinien zusammen mit ein paar Freunden angesehen habe und auf dem Abiball haben wir uns dann Italien gegen die Ukraine angesehen und uns so erfolgreich vor allen Tanzveranstaltungen gedrückt und stattdessen aufmerksam das Spiel verfolgt und der Hopfenkaltschale zugesprochen.

    Tanzen ist bestimmt irgendetwas, in allererster Linie eine Zumutung, aber ganz bestimmt niemals nicht Sport. Sport mache ich aus Spaß und weil es die körperliche Leistungsfähigkeit steigert, zudem sollte ich nach dem Sport ziemlich fertig sein und deshalb ziemlich glücklich, aber nicht angepisst.

    Wie das mit den Tanzpartnerinnen geregelt ist...einfache Sache, Tanzkurse haben immer Frauenüberschuss, im Gegensatz zum Dienstherrn(der ja im Zuge der Gleichberechtigung - und der Frauenquote um jeden Preis - jetzt Dienstgeber heißt).
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  3. #8038
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!

    Ich musste jetzt einfach schon hier reinschreiben. Irgendwie ist heute ein "Medizin ? Ja!"-Tag. Ich weiß nicht ob ihr das kennt. ABer ich liege oder sitze irgendwo und denke einfach nur daran wie es in 10 Jahren sein könnte...so in einem Krankenhaus...und denke: Ja, das ist es!

    Was mache ich dafür ? Ich werde mir jetzt so gut wie möglich in den Arsch treten und hoffe, dass es noch nicht zu spät dafür ist! Hoffentlich kommen dann noch gute Noten raus.
    Und wenn es letzendlich nicht Medizin werden sollte, dann habe ich wenigstens gute Noten für was anderes!

    Was steht denn an ? Neben Hausaufgaben sollte ich für die ersten beiden VorAbi-Klausuren nächste Woche üben. Das ist einmal Mathe-VorAbi am Montag und dann Englisch-LK-VorAbi am Mittwoch.


    Ich war gestern übrigens beim Arzt wegen tierischen Halsschmerzen und sie wusste nicht was es ist. Sie sieht im Hals keinen Eiter oder sonstige Bakterien, sondern nur "Krater", aber kann nicht sagen "was es ist". ^^ Sie sei überfragt. Wenn es bis Montag nicht besser wird, dann muss ich laut ihr wohl zum HNO-Arzt.

    Ich werde mich mal aus den Bettsachen werfen und vielleicht mit Mathe lernen anfangen. Das macht noch am meisten Spaß.

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #8039
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von lindi89
    @abi tanzen und fussball passt wunderbar zusammen hab ich sogar parallel gemacht beides.
    Ich mache auch beides.



  5. #8040
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @autolyse na immerhin warste da ich hatte das so verstanden, dass du gar nicht da warst.
    @cnsvx ich mach leider gar nix mehr von beidem
    @thinker ich hab sowas auch wo ich dann ganz verstärkt denke, dass ich das will und vor allem gehts mir dann so dass ich gar nicht verstehen kann, wenn einer das nicht machen will. oder wenn mir grade jemand mit super noten erzählt dass er lehrer werden will, dann denke ich immer wieso?



MEDI-LEARN bei Facebook