teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8051
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Letzte Aktivität: 07.02.2007 18:19

    hmmm... titania is watching us.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #8052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    boa leute, hab heute 7h annem film gesessen. hab mi rdas projekt selbst "aufgedrückt", weil ich mal wieder in die videbearbeitungsmaterie kommen wollte...
    es geht um den frieden und den krieg, eine art auseinandersetzung. es einfach unglaublich viel arbeit. für diese knapp 3 minuten muss man verdammt viel opfern.. ich uppe es gerade auf youtube, wenn ihr wollt stell ich den link mal rein und ich erwarte dann LOB ;) scherz, vorschläge kann ich immer gebrauchen... boa ich bin nun völlig kaputt und leg mich gleich schlafen, der upload muss halt fertig werden..

    gn8
    firezz



  3. #8053
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    tada:
    http://www.youtube.com/watch?v=c7G_UaFClDc

    Viel Spaß

    und nu wirklich gute nacht



  4. #8054
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hey firezz
    ich finde dein viedeo ist wirklich gut gelungen. am anfang wird man von der fussball euphorie mitgerissen und dann kommen diese traurigen bilder.
    aber ich hab schon eine kleine kritik ich würde wenn am anfang diese bilder wechseln,dann würde ich die mehr ineinander übergehen lassen, wenn das geht, so wirkt das son bisschen aprupt.
    aber allgemein ist das wirklich super gelungen und regt zum nachdenken an



  5. #8055
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Servus!

    @Ine: So ungefähr seh ich das auch ... sollte auch mal ausrechnen, wie viel ich jetzt noch genau kriegen würde. Hab daheim das dicke, fette Bafög-Büchle rumliegen, hab mich aber noch nicht durchgekämpft (hab ja eh noch ein Jahr Zeit ;))

    @Firezz: Jo, dein Video war äußerst interessant. Hast das jetzt rein aus Spaß an der Freud gemacht?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook