teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8071
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Maren: Mmh, hab mir jetzt überlegt, ich mach ihm eine schöne Bildercollage mit Fotos von uns 2en! Hab da jetzt z. B. unser erstes gemeinsames Foto dabei, und vom Urlaub und Silvester und eins wo nur unsere beiden Hand drauf sind (das ist s/w, während die andern alle farbig sind) ...
    Hab ein Glück bis Fr. Zeit, da er ja in Stuggi ist wegen seiner Prüfung, weil bis Mi würde das doch sehr knapp werden. Ist also nur was "kleines" aber sehr persönliches (hat mich auch gestern gefragt, ob er ein Foto von mir haben kann, das auf meinem Schreibtisch lag ... daher passt das dann glaub ganz gut)
    Weiß garnicht, ob er daran denkt (bin ja seine erste richtige Freundin) ...

    Gute Nacht euch allen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8072
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Huiii!
    Da bin ich wieder.
    Eigentlich hätte ich bis 11.20Uhr Zeit gehabt für die Matheklausur, aber war schon um 10.15Uhr fertig, obwohl ich nach der 1. Aufgabe nochmal anfangen musste, weil ich die Matrizen falsch eingegeben habe in den Taschenrechner ^^
    Meine Sitznachbarn waren mit mir fertig und ich meinte nur so "Ich gucke nochmal nach" und die Sitznachbarin meinte "Brauchste nicht, wir haben dasselbe raus". Ich war schon erstaunt, aber hab dann auch einfach abgegeben ^^

    Jetzt hoffe ich, dass alles super ist.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8073
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    mit den ferien: also ich hab nur ferien, weil das dritte lehrjahr mündliche prüfungen hat. dafür hat unser direx angekündigt, dass nächstes jahr karneval nicht mehr schulfrei ist!!!! *heul*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8074
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey!
    Bin jetzt auch fertig, nach 5 Std. Aufsatz ... hab 10 Seiten geschrieben und war eigentlich ganz zufrieden. Naja, nu is mir aber mittlerweile aufgefallen, dass ich Aufg. 2 glaube ich eher nicht richtig interpretiert habe =( *argh*
    Naja, für Aufg. 3 hab ich ich die Hoffnung, dass ich das dafür gut rausgearbeitet habe ... jetzt dauerts wieder so lange, bis wir den Aufsatz zurückkriegen ... das halt ich mir dann bestimmt die ganze Zeit vor, dass das falsch interpretiert ist

    Hab jetzt noch Sport und sollte VWBL lernen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    also ich krieg ja sehr gut mit, wie ihr teilweise gequält werdet.. Mir gehts in letzter Zeit auch "wieder" so. Wieder deswegen, weil ne Phase kam, in der ich chillen konnte und jetzt aufeinmal wieder alles da ist - zumal ich ne Hauptrolle in einem Theaterstück habe "Andorra" (geht um Juden-/Fremdenhass) und wir das noch vor den Ferien aufführen werden. Die Vorsitzende des Judenrates wird auch da sein, also dick Prominenz..
    Auch ansonsten haben sich die HAs gehäuft und die Klausuren fangen bald auch an, was richtig extra Stress bringen wird.
    Ich sitz also wieder mehrere Stunden pro Tag an den HAs, bzw. Vorbereitungen.
    Wie sieht das denn bei euch aus?
    Wieviel Stunden sitzt ihr in letzter Zeit wieder für die Schule an HAs/Vorbereitungen etc. Was ist so der Durchschnitt und was ist das maximalste?
    Mich würd das mal wieder interessieren, weil dummerweise komm ich mir irgendwie "alleine" darin vor, zumindest von meinem Jahrgang her (?).

    @Hardyle:
    Das mit dem Aufsatz wird schon gut gelaufen sein.. Mach dir mal keine SOrgen, warst doch bisher in Deutsch auch immer SPitze.
    Geändert von Scienceman (12.02.2007 um 13:20 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook