teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ja, es gibt Jazzdance und nen normalen halt.. Ich musste ihn machen, da sonst nichts anderes geht. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, was ich da für ne Note kriege. Hab mich totgelangweilt. Sowas ist nichts für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8122
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    tanzkurs im sportunterricht hatte ich auch..

    so jetzt hab ich endlich ferien!!! und kann mein verdientes geld ausgeben!!! *g*

    habt ihr eigentlich irgendwelche nebenjobs/ferienjobs???
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8123
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich arbeite jetzt halt für eine sehr bekannte blaue Tankstelle ;) Ich habe allerdings auch erst angefangen. Heute abend springe ich dann für wen ein.
    Das ist insofwern praktisch, dass ich jetzt anfangs nur 2-Stunden-Schichten habe und die Schichten sonst auch nur 4 Stunden sind - soviel ich weiß. Dann klappt das mit der Schule recht gut....außerdem ist das Team total nett und der Chef auch. Auf dem Teamtreffen hat er den ganzen Abend, auch nachdem er weg war, bezahlt! Und es wurde Runde um Runde bestellt...hehe ;)

    Am besten wäre es natürlich wenn man nebenbei nicht arbeiten müsste...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8124
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Hallo ihr bin auch wieder da!
    Gott bin ich froh, dass ich nur meine "normalen" Klausuren schreiben muss, und keine Vorabi! Das hört sich bei euch immer so arg stressig an, allein was die Hardy (nen dich jetz einfach mal so, bitte korrigieren wenns dus net magst ) für Deutsch alles in der kurzen Zeit nochmal lesen musste! Da ist es bei mir wirklich chillig! Hatte heut zwar Reliklausur, sonst war der Tag aber wirklich schulisch nutzlos, weil die große Seuche ausgebrochen ist, und in allen meinen Kursen weniger als 50% da waren.
    Bei uns in Sport konnten wir letztes Jahr auch Gymnastik& Tanz wählen, ich hab aber lieber Leíchtathletik genommen (das aber eher halbherzig ). Ob wir am Abiball überhaupt so richtig "klassisch" tanzen werden, haben wir überhaupt noch nihct besprochen, ich bezweifle aber, ob das großen Zuspruch findet... .

    Lg Ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8125
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    So, I am back!
    Lol, ich werd wegen dem Gumpendonnerstagsfasching morgen nix zustande kriegen ... ich und eine Freundin gehen jetzt als M&Ms ... dafür muss ich jetzt noch mein Kostüm zusammenbasteln, dann das Geschenk für meinen Freund - zum Lernen komm ich da heut und morgen nicht mehr =(


    Bei uns macht man Tanzkurs schon in der 8ten Klasse! Im Sportunterricht gibts bei uns dann später nur noch Modern- und Jazzdance, aber, das ist dann beim Sportlehrer ;) Machen wir jetzt gerade ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook