teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8141
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Das zählt aber glaube ich nicht, sofern man noch zu hause bei den Eltern wohnt, sondern nur wenn man irgendwie seine eigene Familie da hat oder bedürftige Eltern o.ä.



    Ich bin feiern! Tschöö!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ich wohne quasi direkt in münster...


    ...und bei 1600 bewerbern für 120 plätze is mir jeder vorteil recht
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8143
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von thinker
    Das zählt aber glaube ich nicht, sofern man noch zu hause bei den Eltern wohnt, sondern nur wenn man irgendwie seine eigene Familie da hat oder bedürftige Eltern o.ä.
    @ bene: Ich weiß es auch nicht genau, aber ich habe gehört, dass man gerade dann einen Vorteil an der Uni hat, wenn man in der gleichen Stadt BEI den Eltern wohnt. Es geht dabei darum, dass man dann kein Geld für eine Wohnung ausgeben muss, glaube ich.
    Aber informier dich besser nochmal woanders genauer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8144
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    diese sozialkriterien gelten nur für die wartezeitquote (und vll abibestenquote?... ne ich glaub da auch nicht).

    auf jeden fall nicht für die auswahlverfahren der hochschulen, wo ihr sicherlich eher mitmachen wollt als in der wartezeitquote


    am samstag ist die letzte klausur und dann semesterferieeeeen (<- das ging aber schnell!)

    mit umzug in neue wohnung.

    ich will mein zimmer ganz bunt streichen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von CNSVX
    @ bene: Ich weiß es auch nicht genau, aber ich habe gehört, dass man gerade dann einen Vorteil an der Uni hat, wenn man in der gleichen Stadt BEI den Eltern wohnt.
    SO kenn ich das auch nur.#
    #

    Hab im Ürigen seit langem mal wieder nen CHILLER-Tag ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook