teaser bild
Seite 165 von 4374 ErsteErste ... 651151551611621631641651661671681691752152656651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Einkaufen müsste ich auch mal wieder gehen...und zum Frisör...und zum Zahnarzt...und nen neuen Perso beantragen...und, und, und...aber ich komme einfach zu nichts. Ich bin kaum daheim (Schule, Nachhilfe, Tischtennis) und wenn, dann muss ich für die Schule arbeiten oder einfach mal schlafen bzw. mich entspannen...

    Naja, aber ich will nicht jammern. Nachdem ich mir jetzt die Lateinübersetzung aus dem Net geholt habe, werde ich dann jetzt wohl Wirtschaft lernen und mal sehen, ob ich Mathe nicht doch noch verstehe...



  2. #822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Gott sei Dank, war ich am Samstag schon einkaufen und auf dem Weihnachtsmarkt, weil jetzt hab ich bis zu den Ferien schon wieder mal für nix Zeit! Diese Woche eine, nächste Woche 3 und übernächste 1 Klausur.
    Ach ja und ab den Weihnachstferien muss ich mich endlich daran machen die Gruppen für die Sternsingeraktion zusammenzustellen. Dabei krieg ich dann bestimmt wieder von allen Seiten zu hören:

    "Ich kann net mitmachen - meine Oma muss an dem Tag zum Friseur" (und ähnliche Ausreden )

    "Ich will aber mit der S. in die Gruppe"

    "Ich will dieses Jahr kein König machen, ich will nur so mitlaufen"

    grrrr!!!!!!!!!!!!!

    Und dann muss ich anfangen Bio für's Abi zusammenzufassen. Für Mathe-Klausur lernen...



  3. #823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Und nein, wir jammern nicht. Das ist nur eine Auflistung von traurigen Tatsachen!



  4. #824
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ach was, wir dürfen jammern, wir sind Schüler!!! Das macht halt das Leben lebenswert.

    Joa, müsste auch noch zum Frisör, zum Arzt, zum Zahnarzt, Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht alle,..... Mir fällt noch soooo viel ein. Außerdem hab ich heute nur Klamotten gekauft. Nächstes WE hab ich sturmfrei. Da muss ich auch noch einkaufen Außerdem renkt sich mein Liebesleben gaaaanz vielleicht am Freitag doch noch wieder ein, wenn der tollste Kerl der Welt, Vorraussetzung ist, dass er es schafft, zu mir kommt. Bitte gaaanz fleißig Daumen drücken!!! Dann wird hoffentlich alles gut.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #825
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    An alle Daumen-Drücker: Dankeschön!

    Habe heute meine Ergebnisse bekommen und muss sagen: Ich bin überglücklich! Bio 13, Chemie 14 und Englisch 15! Der Studienplatz dürfte mir nicht mehr zu nehmen sein (auch wenn die Mündliche noch aussteht!). Würzburg, ich komme!



MEDI-LEARN bei Facebook