teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    ich meld mich dann auch mal wieder.
    In letzter Zeit war es ziemlich stressig...
    Ich hab seit 5 Wochen immer wieder total heftige Fieberschübe, die einfach nicht weggehen wollen..
    Morgen bin ich dann erstmal beim Blutabnehmen.

    Dann kam meine Mutter am Samstag auch noch ganz plötzlich ins Krankenhaus und obwohl ich Ferien habe, stresst die Schule...
    Ich muss noch ein Buch für Deutsch lesen, eine GFS für Musik vorbereiten und Unmengen an Englisch Vokabeln lernen.

    An alle Kranken: Gute Besserung!!



  2. #8272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Gute Besserung euch Kranken!!



  3. #8273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    dankeschön.. ich hab mir vorgenommen heute aben dnicht wegzugehen... hab mir dvds ausgeliehen und werde die mir wohl anschauen/schlafen morgen mal sehen, da ist ne freibierparyt aber eigentlich habe ich kein bock auf sinnloses gesaufe anzugucken...
    morgen muss ich um 10 uhr in die schule weil sich mein mathelk trifft... und sonntag treff ich mich mit welchen ausm bio lk für ne gruppenarbeit...
    heute habe ich die facharbeit abgegeben und bin total happy...
    was macht ihr so am we?



  4. #8274
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Heut gehts schon wieder ein bissle besser ... aber bin trotzdem noch irgendwie ein bissle schwächlig! Ist noch nicht ganz ausgestanden!

    @Maren: Danke, wünsch dir auch gute Besserung!

    @Lindi: gehts dir auch nicht so prächtig gerade?

    Am WE, ich werd wohl bisher nichts so besoneres machen. Bin ja auch noch angeschlagen - denke ich werde mal gechillt zu Hause bleiben, mein Freund kommt gegen später irgendwann noch vorbei und vorher muss ich mal lernen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  5. #8275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    soa, habe chemie jetzt auch ganz offiziell bestanden.
    somit habe ich das erste semester ohne probleme absolviert und musste in keine nachklausuren
    ..ok, physik in 6 wochen steht noch aus, aber das zähle ich nicht wirklich zum 1. semester, sind ja gerade schließlich "ferien"....



MEDI-LEARN bei Facebook