teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hardyle nee mir gehts auch nicht so toll hab total ohrenschmerzen schon seit samstag, musste aber die ganze zeit für die facharbeit machen und so. hatte ich das nicht gestern geschrieben mit meinen ohrenschmerzen? *verwirrt bin* naja egal
    @reetou herzlichen glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8277
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Juhuuuu!
    Endlich habe ich alle VorAbi-Klausuren hinter mir. Keine normalen Klausuren mehr. Nur noch Abi!
    Ich fühl mich so gut!!!

    Dieses Wochenende sind zwar noch hammerviele HAs, aber ich werde weitermachen mir Lernplakate zu machen und ja...das wird schon !!! toll!
    Man fühlt sich irgendwie freier! Endlich kein Druck mehr...vorerst!

    Hachja...

    @reetou: Herzlichen Glückwunsch. Das erste Semester schon so weit vorbei ? Wow...ging ja schnell..

    Und wie gehts euch sonst so ???
    Ich werde entspannen dieses Wochenende...endlich ...

    Gute Besserung an alle Kranken!!
    Geändert von thinker (23.02.2007 um 14:56 Uhr)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hab euch doch von der theatervorstellung erzählt, die einige vom 13 jg aufführen. wir dürfen uns ab heute auch samstagsschule nennen, da die proben nun auch samstags sind!! und das schon ab 9 uhr früh! meine güte, das wird schlimm, v.a. weil ich meinen schlaf brauch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8279
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Und wieder eine Woche - inklusive Tanzkurs - überlebt, Englischblock ist mal ganz interessant, aber auch nicht so wirklich spannend, ich bin was eine 1,0 in Englisch angeht sehr zuversichtlich, H3 im SLP hätte ich mit 100% bestanden und 95% reichen schließlich um für den 4er zugelassen zu werden.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    top



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook