teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Andorra heißt es.
    Poli,bio, deutsch und gesch mündlich



  2. #8322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    also bei uns ist reli pflicht und zwar von der 5.-13.klasse weil ich auf einer katholischen schule bin und wer das abwählen will muss die schule verlassen.na ja ich find reli einfach nur furchtbar langweilig, aber ich glaub das liegt am lehrer, der hat selber nie lust. ansonsten hab ich mit religion nix am hut.

    @thinker aber du wohnst nicht in kalk oder? da ist nur deine schule, ne?
    @lindi also ich hatte in der 12 drei gesellschaftswissenschaften und zwar sowi päda reli und ich hätte auch statt päda oder sowi erdkunde nehmen können.
    sowi hab ich nach der 12 abgwählt, weil ich das nur gewählt hab, um keinen zusatzkurs in der 13 machen zu müssen.



  3. #8323
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Oh schrecklich laaaaangweilig ... die Family meines Freundes ist voll dem Poker-Fieber verfallen, jetzt musste ich gerade die letzten 2 Std. Poker spielen und ich fand das soooo uninteressant - dachte die ganze Zeit nur, was ich hätte sinnvolleres tun können ...
    Werd mich jetzt vielleicht noch an eine Mathe-Aufgabe setzen, während die oben bestimmt nochmal ne Std. rumpokern bis mal ein Sieger rauskommt ...

    @Lyse: Doch bei mir an der High School wäre das so gewesen, dass Kurs 1 jeweils die Grundlage für Kurs 2 ist. Da hieß es dann eben Algebra 1 - 4, Trigonometrie 1 - 2 und danach gabs dann noch College-Math und weiß der Geier!

    @Firezz: Kein Mathe-Abi!!! Davon würde ich träumen ...

    Ach sagt mal, bei wem von euch ist Stochastik noch ein Abithema?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #8324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    wollt euch nur noch gute nacht wünschen.. muss morgen wohl dann in mathe nochmal richtig durchpowern!



  5. #8325
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Hildy
    @thinker aber du wohnst nicht in kalk oder? da ist nur deine schule, ne?
    Näääää
    Ich wohne in einem schönen Bonzen-Örtchen

    Ich konnte zwischen Bio- und Mathe-Abi entscheiden und habe zweiteres genommen! Tjaaaa! Bio fand ich langweilig - nur Genetik war interessant!

    Mein Plan morgen nur lernen zu müssen geht nicht ganz auf, aber wenigstens etwas habe ich geschafft..

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook