teaser bild
Seite 168 von 4374 ErsteErste ... 681181581641651661671681691701711721782182686681168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 836 bis 840 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #836
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Ach ja, ich habe ja heute die Chemiearbeit zurück bekommen. 2. Es gab nur eine 1 und meine Lehrerin hat mir versichert das ich auf dem zeugnis eine 1 bekomme, insofern bin ich recht zufrieden.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #837
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hi @all,

    jetzt muss ich mich auch mal wieder melden, nachdem ich die letzten paar Tage einfach überhaupt gar keine Zeit hatte...

    Hatte heute Wirtschaftsklausur...naja, es war ganz in Ordnung, aber ich denke nicht, dass es für einen Einser reicht und eigentlich wollte ich unbedingt einen, weil ich mündlich auf 1 stehe. Aber des bringt mir halt dann gar nichts mehr, weil das Schriftliche dopellt zählt...d.h. ob ich jetzt eine 2 oder 1 ins Zeugnis kriege, hängt nur von dieser dummen Klausur ab...ist echt blöd...

    In der Matheklausur hab ich übrigens 12 Punkte.
    Es war die beste Arbeit...(in der Ex war ich die 2.schlechteste, also hab ich mich ziemlich verbessert *gg*)

    Übrigens sind jetzt letztendlich 2 Leute auf die FOS gegangen. Was mit der dritten passiert ist, weiß ich nicht, eigentlich hat sie eine Absage bekommen...aber ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen...

    Ich bin soooo deprimiert. Ich weiß auch nicht, warum. Alles ist ******* zur Zeit. Ich hab zu nichts Lust und hab ständig schlechte Laune. Ich weiß echt kaum, wie ich den Schultag immer rumbringen soll...v.a. am Mittwoch, wenn ich bis 5 Unterricht hab und weiß, dass ich daheim noch mindestens 4 Stunden lernen muss...und wenn ich dann daheim bin, bin ich null motiviert, irgendwas für die Schule zu machen, weil eh alles so tostlos aussieht. Aber zu was anderem hab ich auch keine Lust...was kann ich nur machen?

    Tja, ich will euch ja nicht auch noch mitrunterziehen, aber....ich weiß nicht, ob ichs vor nächster Woche nochmal schaffe, herzukommen, weil ich morgen dann nach der Schule gleich zur Bayrischen fahre und erst am Sonntag Abend zurückkomme. Und Mittwoch schreiben wir dann Geschichte. Ich bin so traurig...aber ich weiß gar nicht, wegen was...

    @bobby: Gratuliere! Ist ja echt super! Wie kann man denn im Englischabi 15 Punkte schaffen? Ich dachte immer, in Englisch und Deutsch geht das im Schriftlichen gar nicht...Was hast du denn mündlich? Aber jetzt kannst du ja ganz locker und beruhigt reingehen, schließlich kann dir deine schriftlichen Noten keine mehr nehmen...ach, ich wäre auch gern schon so weit wie du....und v.a. mit DEN Noten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #838
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Tanita
    @Altruist, Prophet und Coni
    Von irgendeinem von euch kam doch, dass er Forschung auch schon in Erwägung gezogen hätte, aber dass es sehr wahrscheinlich daraus nix würde.
    Warum eigentlich nicht?
    Und was habt ihr nun vor? Ich meine ihr könnt ja wohl nicht das Arzt-Ding einfach so durchziehen, wenn euch die derzeitigen Zustände in den (dt.) Kliniken so sehr abschrecken, oder?!?!
    Meine Frage gilt übrigens noch immer, falls mal wieder einer von euch vorbei schaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #839
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    Uns wurde zu unseen beruflichen Perspektiven erzählt, dass 20 % aller Absolventen nicht Arzt werden, sondern was anderes. in der Forschung ähnelt es wahrscheinlich dem Job der Biochemiker und der Pharmakologen. Auch bestimmt sehr interessant,a ber eben manchmal wieter weg von den Menschen. Wenn du ein richtig gutes Abi so bis 1,4 hast und forschen willst, wäre Biochemie vieleicht für dich auch eine echte Alternative.

    Ich wollte dasf rüher auch,a ber mir fehlte dann de rKontakz zu Menschen und ich studiere jetzt medizin und für mich war das bis jetzt da Richtige. Aber du wirst für dich persönlich das Beste finden müssen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #840
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Findet einen Zukunft für mich!

    Ich bin grad wieder depressiv ^^
    Naja, zumindest nervt mich alles und ich bin ein bisschen motivations- und lustlos. Wartezeit von 5 Jahren hieß es dann wohl später. Für den Arztberuf? Ich fühle mich nicht berufen. Wieso sollte ich das tun?
    Was gibt es für Alternativen? Ich war auf einer Internetseite, die Jobs von A - Z auflistet. Was habe ich gefunden? Gar nix!
    Ziemlich dissatisfying (wow..ich schreibe zweisprachig ;) bin ich cool).
    Wie sieht es aus mit meiner Zukunft ? Überall steht nur, dass es schlecht auf dem Arbeitsmarkt aussieht oder die Arbeitszeiten gräßlich sind oder man einfach zu wenig verdient. Ist es es einfach die Realität oder eher die oft genannte Schwarzmacherei der Deutschen ?
    Helft mir!
    Mein Durchschnitt wird eben keine 1 vor dem Komma haben. Und ja: Ich lerne, aber die Klausuren sind eben nicht vorhersehbar. Manchmal kann es auch sein, dass der Lehrer es eben so nicht hören will. Dann ist es eben falsch. Fair?

    Nun...ich freu mich aber irgendwie auf Weihnachten. Fehlt nur noch der Schnee. Ich mag Weihnachten. Helle, geschmückte Häuser. Fest der Liebe. Diese Atmösphäre. Schön.
    Was macht ihr denn so an Silvester? Vorsätze fürs neue Jahr?

    Jajaaa..
    schreibt mal wieder mehr. Ist ja gar nix mehr los! ;)

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook