teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8521
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Das ist bei mir Gott sei Dank nicht so. Im Endeffekt sind sie sogar ganz zufireden, weil sie ja direkt oder indirekt davon profitieren.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8522
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Hui... Leute, ihr lasst nach, ich hab hier grad ganz erstaunt festgestellt, dass es nur einen neuen Beitrag gab, seit ich gestern das letzte Mal geguckt hab...
    Eigentlich müsste ich mal mit meiner FA weitermachen, auch wenn ich schon weiter bin als die meisten anderen, ich hab zumindest schonmal angefangen, nen bisschen was zu schreiben und so weiter...
    Aber irgendwie sag ich das jeden Tag und es wird nie was...
    Na ja. Wollte auch nur mal schnell hier vorbei gucken...
    Das ist schlimm, Forum macht süchtig ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8523
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Das Forum macht definitiv süchtig ... mein Freund macht sich immer lustig über mich, weil wenn ich dann bei ihm bin check ich noch kurz meine Emails und somit natürlich auch im Forum ;)

    Aber echt, ich hatte mich jetzt auf mind. 2 Seiten Beiträge eingestellt ... aber es ist ja mal wieder nix los hier. Man merkt irgendwie schon, dass wir alle am Rödeln sind - das ABI rückt näher!

    Ich werd mich jetzt auch wieder ans Mathe lernen machen. Bei dem schönen Wetter ist das natürlich irgendwie ein blödes Nachmittagsgeschäft, hätte da lieber was mit meinem Schatzi gemacht ...
    Naja, auf dem Balkon in der Sonne ists vielleicht ganz ok.
    Zur Team-Sitzung werde ich heute mittag, glaube ich, nicht gehn - obwohl mein Gewissen irgendwie einerseits sagt ich sollte gehn (aber wir haben ja am kommenden Sa auch nochmal ein Treffen, dann ists glaub nicht so schlimm), andererseits sollte ich Mathe lernen - und Mathe ist mir dann irgendwie wegen dem Abi doch wichtiger.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    tjo, hast da schon irgendwie recht hardyle.. schreibe auch noch 3 klausuren next week und dann erst kann ich wirklich anfangen zu lernen. ich hoffe, die laufen noch sehr gut. vermutlich krieg ich noch nen paar klausuren wieder, ich kann nur das beste hoffen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8525
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Firezz: Jaja, katastrophal wird Deutsch sicher nicht sein, aber in Deutsch hatte ich halt bisher immer 14 Punkte im Zeugnis - das wird diesmal schwer...hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber Deutsch war halt einfach immer eines der Fächer, die mich hochgezogen haben und das fällt jetzt wohl weg...naja, ist aber nicht so schlimm, ich habe ja in 12/1, 12/2 und 13/1 gut vorgelegt.

    @Hardyle: Also ich habe ja Mathe-LK und checke Stochastik eigentlich schon...wenn du also konkrete Fragen hast, dann stell sie einfach!!!

    http://maximilianeum.mhn.de/

    So, ich habe den Vormittag damit verbracht, mein Lateinreferat zu machen. Bin jetzt fertig. Der Nachmittag wird jetzt ganz der Facharbeit gewidmet und der Abend dann der Englisch-Hausi...

    Mein Fußballspiel gestern war - trotz katastrophalen Wetterbedingungen - total super. Wir waren zwar nach ein paar Bahnen einlaufen (gegen den Wind) so fertig wie sonst nach der ganzen Aufwärmphase, aber wir haben es überlebt.
    Wir haben 3:1 gewonnen!!! Ich hatte zwar zwei super Torchancen, habe aber leider zum einen kein Tor gemacht und zum anderen das Gegentor noch teilweise mitverschuldet...naja, aber wir haben ja trotzdem gewonnen. Außerdem hat es seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht, in der 1. Mannschaft zu spielen. Sonst war da immer so viel Druck drin und ich habe mich total unwohl gefühlt und nur die ganze Zeit Angst gehabt, einen Fehler zu machen, aber gestern konnte ich echt ganz locker aufspielen und hatte so richtig das Gefühl, ein Teil der Mannschaft zu sein, obwohl ich ja eigentlich in der 2. spiele...

    So, muss mich jetzt dringend hinter meine FA klemmen!!!

    Ciao, abi

    PS: Was haltet ihr eigentlich von Xavier Naidoo/den Söhnen Mannheims???
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook