teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Xavier Naidoo gehört zu meinen dt. Lieblingssängern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8527
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Also ich finde, man kann sich die Lieder ganz gut nebenbei anhören. Richtig gut fand ich den Song, den sich unsere Fußballnationalmannschaft immer angehört hat.
    Aber ich muss sagen, dass sich fast jedes Lied von dem gleich anhört. Nur der Text ist unterschiedlich.
    Also wie gesagt, ich kann mir die Songs ganz gut nebenbei anhören, aber mehr auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8528
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    hallo, wie versprochen mal wieder ein neuer eintrag im blog. viel spaß ^^

    -> http://reetou.de/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    sehr schöner eintrag :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8530
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr ...
    Hab jetzt noch mal 2 1/2 Std. Mathe dran gehängt und alle Themengebiete der Stochastik aufgearbeitet und ein Erfolg, so langsam weiß ich um was es geht ;)
    Hab jetzt noch die Prüfungsaufgaben zu dem Gebiet, die mach ich dann morgen und am Di (Mi ist ja die Arbeit), außerdem will ich mir noch eine kleine Übersicht über die Formeln und deren Anwendung schreiben und nebenher Analysis angucken, dann pack ich das hoffentlich (mind. 7 Pkt werden in Mathe wohl drin sein!).
    @abi: Ja, falls mir noch direkte Fragen einfallen, werd ich dich fragen - hab morgen erstmal ein paar an meinen Lehrer ;)

    Wegen den Klausuren:
    Oh ja, ich krieg auch noch ein paar raus - irgendwie hab ich vor Franz Panik, weil ich da so viele Rechtschreibfehler hatte (ein Großteil ist mir ja ein Glück vor der Abgabe aufgefallen) und das Wort connaitre jedesmal (!!!) falsch konjugiert habe lol ... aber, zur Not kann ich das noch in einer der beiden anderen Arbeiten ausbügeln!
    Vor Deutsch bammelts mir auch, da ich ja keine gescheite Interpretation zustande gebracht hab und weil ich manchmal über das Thema hinaus geschrieben hab (gibt ja leider Abzug ... weiß nur nicht, ob sie das jetzt schon mitwertet oder nur im Abi). Am Fr. haben wir dann das Effi-Thema der Arbeit besprochen und ich bin froh, dass ich das nicht genommen hab, weil ich hätts wohl voll falsch beantwortet!
    Außerdem kreigen wir noch Geschichte. Da ist mein Gefühl aber relativ gut, wobei das ja täuschen kann ...
    Mind. 5 Klausuren liegen noch vor mir! (Manche Lehrer haben ihre Klausurtermine immer noch nicht festgelegt lol)

    @Reetou: Ich muss auch mal lesen ... hoffentlich ist er nicht zuuu lang, da ich ja noch ein paar Sachen lernen muss für morgen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook