teaser bild
Seite 174 von 4374 ErsteErste ... 741241641701711721731741751761771781842242746741174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 866 bis 870 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #866
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Der Abgang war echt nicht schlecht. Hut ab.
    Wäre aber noch besser gekommen vor der ganzen Mannschaft... Trotzdem gut. Hoffentlich hast du bald nen neuen Verein gefunden.

    Zu Bio: Konnte alle Fragen irgendwie beantworten. Hatte danach auch ein recht gutes Gefühl - bis zu dem Zeitpunkt, als alle anderen gemeint haben, dass es ja sooo beschissen war. Und ein paar kleine Fehler hab ich auch schon entdeckt. z.B.
    Wollte "wandelndes Blatt" schreiben; geschrieben hab ich "lebendes Blatt", aber's war dann eh ein Schmetterling, der sich auch irgendwie als Blatt tarnen kann. Also gleich doppelt falsch
    Ich denk auf jeden Fall, dass es nicht schlechter als 9 P ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #867
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Joa, mein Tag war heute echt super.
    Wir haben heute unser Filmprojekt für Deutsch abgedreht.
    Ist zeimlich gut geworden, auch wenn wir etwa drei mal soviele versaute wie brauchbare Szenen haben.

    Mein Problem. Wie bekomme ich den Film auf meinen Computer ich hab da so ein Kabel. Ich habs an die Kamera angeshclossen und an den Computer, aber es hat nicht funktioniert.Also, es ist ncihts passiert. Und das eine Ende des Kabels hat zwei Stecker, ich habe aber an meinem Com. nur Anschlüsse für einen.
    Könnte ihr mir helfen. hat von euch jemand eine Digitalkamera? Oder gibt es eine Anelitung. Es ist wirklich unglaublich wichtig!
    Bitte, bitte helft mir!
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #868
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hast du denn ein passendes Programm auf dem PC? Ich muss immer auf den Arbeitsplatz gehen und hab da dann ein neues Laufwerk. Hast du denn niemanden, denn du sonst fragen kannst?

    Mein Tag war bisher auch wirklich super. Ich war heute Morgen schön mit meiner Freundin frühstücken und der nette junge Mann den ich nach wie vor viel zu gern hab hat versprochen in den Weihnachtsferien vorbeizukommen. Außerdem fahr ich heute Abend mit meiner Freundin lecker was essen.

    Naja, werd jetzt was tun. Tschöö
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #869
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich hätte meinen Tag heute gerne übersprungen.

    Habe Matheklausur geschrieben. Naja, mehr oder eher weniger egschrieben....das Hauptthema(2 von 3 Aufgaben) war "Optimierungsaufgaben mit Nebenaufgaben". Nun ja. Da muss man halt immer erst eine Nebenbedingung aufstellen und eine Zielfunktion finden. Das konnte ich aber an den Beispielen nicht und deshalb habe ich nur 1 Aufgabe von 3 der ganzen Klausur bearbeitet. So wenig hatte ich noch nie...echt ...argh...vorallem den ganzen Rest hätte ich gekonnt wenn ich diese Zielfkt hätte...aber nein...scheiß...

    Dann stand ich heute 1 1/2 Stunden am Bahnhof weil mein Zug erst später kommen wollte und dann gar ausfiel. Dann habe ich auf den nächsten gewartet der auch Verspätung hatte. Endlich eingestiegen in den warmen Zug (draußen war es saukalt und sauwindig!) fuhr er los. Tuckelte los. Bis er dann irgendwann wieder stehen blieb und sich eine Pause gönnte. Kein Problem, heute ist Freitag. Ich muss erst am Montag wieder weiterfahren...Nun ja..die Deutsche Bahn ist ätzend!

    Alles doof..hmm..

    haha!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #870
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Heh, Kopf hoch! Das wird schon wieder, bestimmt! Schreibe Montag auch Pädda und Dienstag ist Mathevergleichsklausur. Das Verflixte ist nur, dass ich mich jetzt gar nicht mehr konzentrieren kann. Hoffentlich komm ich jetzt endlich bald mit dem Kerl zusammen, damit das ein Ende hat!!! Ich krieg ja sonst gar nix mehr gebacken.

    Was habt ihr denn so am WE vor? Ich werd wohl morgen reiten und sont lernen, lernen und nochmals lernen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook