teaser bild
Seite 18 von 4374 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Ich hab meine Facharbeit auch in Englisch geschrieben! Thema: "After the presidential election 2004, why is the American people divided?"
    Ist natürlich nicht mehr sooo aktuell!
    Nach 2 1/2 Monaten konnte ich meine Facharbeit einfach nicht mehr lesen, weil ich da stundenlang bis zum Erbrechen vor gesessen habe. Hat sich aber gelohnt, habe ne glatte 1 bekommen

    Wir haben hier im Moment Herbstferien in NRW, Gerade ist die 2 te Woche angebrochen. Geht schon wieder viel zu schnell vorbei für meinen Geschmack.
    Ich hab auch noch 2 Referate am Hals (Holocaust und Sir Francis Bacon) und nach den Ferien noch 3 Klausuren vor mir!

    Sagt mal, wisst ihr eigentlich an welchen Uni´s man zum Sommersemsester anfangen kann? Würdet ihr das machen? Ich denk drüber nach, weil ich dnan ordentlich Zeit hab für die Pflegepraktika und Arbeiten und so...



  2. #87
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Hi Judith... Bist du in der 13 oder warum fragst du? Ja, das mit den Ferien ist Schei***, ich schreibe auch die "Restklausuren" Ge, Ma und En nach den Ferien... Hmm, muss man wohl durch
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





  3. #88
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Hallo an alle Mit-Schüler!

    Ich schreibe in drei Wochen Abitur in Bio, Chemie und Englisch, im Dezember hab ich noch Geschichte mündlich.

    Meine Noten sehen so aus, dass ich in der KS (mit Verrechnung der LKs) einen Schnitt von 13,35 habe. Jetzt hoffe ich, dass ich in den Prüfungen einen guten Tag erwische und einen 13er Schnitt schaffe, dann dürfte ein Platz drin sein. Ich bin schon extrem aufgeregt, vor allem weil ich noch nicht wirklich sehr viel gemacht habe. naja, jetzt haben wir noch drei Wochen frei, in denen ich richtig ranklotzen kann.

    Ich hoffe Ihr drückt mir die Daumen und wünsche euch allen viel Erfolg und auch viel Spaß in der Schule! Vielleicht läuft man sich ja mal in Würzburg über den weg (hoffe, dass es zum SoSe `06 klappen wird!)!



  4. #89
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Hi, Bobby... Na klar, viel Glück! Hoffen, machen wir ja alle... aber mit deinem Schnitt ;). Hmmm, ich werd mich dann mal wieder der Integralrechnung widmen *juhuuuuuuu*. aufjedenfall bin ich jetzt nicht mehr alleine mit Bio im Abi... ich dachte schon nur ich bin so verrückt *lol*
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





  5. #90
    Träumerin
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Zürich
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    33
    @ Tanita:

    Bei uns in der Schweiz ist es ähnlich...auch hier sind die meisten, wenn sie fertig sind, 18-20 Jahre alt. Ich zum Beispiel werde 18 sein, wenn ich meine Matura dann habe. Die meisten in meiner Klasse dagegen werden dann 19 sein (also 19 ist der "Normalfall").

    mfg



MEDI-LEARN bei Facebook