teaser bild
Seite 19 von 4374 ErsteErste ... 915161718192021222329691195191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hachja, die 2. und letzte ferienwoche neigt sich dem Ende zu. Gestern noch ein Referat zu Emilia Galotti für Deutsch und ein Referat über Marilyn Monroe für Englisch gemacht.
    Hat jemand gute Themen für eine Englisch-Facharbeit? ;) Muss ja auch passen... ^^ Ich finds irgendwie sowieso bei jedem Thema schwer da 10 Seiten drübher zu schreiben....Wow, Respekt, dass du das geschafft hast (Name vergessenw er das war ;).


    Schule ist schon doof....hmm...



  2. #92
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Na ja, eigentlich freu ich mich ja schon n bisschen wieder auf Schule
    Aber Lust, hab ich auch nicht mehr wirklich... ist wohl so nach 12 Jahren *hrmpf* Wo seid ihr eigentlich her aus NRW? Also, ich bin aus der nähe von Düsseldorf... Hmm, ja Montag gehts los uuuuuuuuuuund ich will Emilia Galotti nicht lesen *grummel*
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





  3. #93
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Carryann
    Hi, Bobby... Na klar, viel Glück! Hoffen, machen wir ja alle... aber mit deinem Schnitt ;). Hmmm, ich werd mich dann mal wieder der Integralrechnung widmen *juhuuuuuuu*. aufjedenfall bin ich jetzt nicht mehr alleine mit Bio im Abi... ich dachte schon nur ich bin so verrückt *lol*
    Dankeschön! Aber warum ist man verrückt, wenn man in Bio Abi schreiben möchte? Mir persönlich macht Bio am meisten Spaß, ich lerne es wirklich gerne!

    Wie läufts den mit den Integralen? Macht Spaß, oder?



  4. #94
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Du findest es schwierig 10 Seiten in deiner FAcharbeit zu schreiben??
    Ich sags dir, wenn du erst mal in dem Thema eingearbeitet bist, fällt es dir wie mir bestimm schwer, nicht 100 Seiten zu schreiben...schweren Herzens interessante Dinge zu kürzen!



  5. #95
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Niki
    Du findest es schwierig 10 Seiten in deiner FAcharbeit zu schreiben??
    Ich sags dir, wenn du erst mal in dem Thema eingearbeitet bist, fällt es dir wie mir bestimm schwer, nicht 100 Seiten zu schreiben...schweren Herzens interessante Dinge zu kürzen!


    War bei mir auch so. Ich finde es schwieriger das Ganze dann soweit zu kürzen, dass nur noch das Wesentliche enthalten ist und nichts beim Kürzen verloren geht.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



MEDI-LEARN bei Facebook