teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9516
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Oh jeeee! Ihr zwei geplagten Zentralabischreiber! Ohhh, tut mir so leid für euch, dass es so miserabel gelaufen ist!
    Aber jetzt auf keinen Fall unterkriegen lassen!!! Nicht verzweifeln, das wird sicher trotzdem noch ein guter Schnitt, ihr habt ja gut vorgelegt! Bei der nächsten wirds besser!!!

    Vielleicht ist das Ergebnis auch garnicht so schlecht - manchmal ist es besser ein schlechtes Gefühl zu haben und dann von einem guten Ergebnis überrascht zu werden, als anderst rum!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich bezweifele mal, dass ich da ne anständige note draufbekomme. ausführen muss ich es ja nichtmehr oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9518
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Kopf hoch!
    Jetzt net schon in den Sand stecken!!!

    Und zu eurer Erleichterung - ihr dürft mich dann nächste Woche auch trösten!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9519
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey ihr 2,
    ja ich kann verstehen wie ihr euch fühlt ;)
    Habe mich selbst so ähnlich gefühlt bei meinen beiden bisherigen (LK-) Klausuren...

    Aber ihr habt doch gut vorgelegt, wie Hardyle schon sagte. Da wird euch euer P3 (?) - Fach nicht allzu viel ruinieren. Und zumindest bei dir, Firezz, weiß ich, dass du einen perfekten LK (Politik) hast, der dich dermaßen hochreißen wird. Dein Schnitt wird doch locker um die 1,5.
    Fuckt euch einfach noch etwas darüber ab und dann geht ihr an die neuen Aufgaben...wann schreibt ihr denn was als nächstes ?


    @Bene: Habt ihr denn bei der Integralrechnung diese Wirkungssache gemacht bzw. hast du Regressionskurven/-funktionen gemacht ? Also zweiteres haben wir nicht ansatzweise gemacht...


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9520
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Immer zu sich selbst sagen: ICH SCHAFF DAS!

    Ich muss dann los - Mathe ruft ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook