teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9521
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ Firezz: Das ist ja schön, dass nicht nur ich so ne Schwierigkeiten damit hatte. Übrigens freue ich mich ja nicht wirklich... ich ärger mich natürlich total über die Klausur, aber was soll ich machen.... ich bin erstmal trotzdem erleichtert und froh, dass der Scheiß geschafft ist.
    Immerhin wusstest du, was der Operator bedeutet... ich hatte mir die vorher nicht einmal angeguckt, weil ich sicher war, dass nur analysieren, interpretieren und erörtern kommt.... naja... so saß ich da und hatte keine Ahnung, was ich machen soll. Hab dann halt einfach drauf losgeschrieben.
    Ich habe auch wirklich Angst, dass ich in die Nachprüfung muss. Das muss ich nämlich schon bei 7 Punkten.
    Ach, ich fühle mich jetzt total komisch. Kommt mir echt nicht so vor, als hätte ich heute Abitur geschrieben... einfach seltsam.

    @ Hardyle: Wann ist denn deine erste Klausur?

    @ thinker: Ich schreibe am Donnerstag Geschichte. Davor habe ich auch mächtig Angst, weil das meine absolute Fehlwahl war und ich mich bisher immer so durchgemogelt habe.... Wie wird das dann bloß beim Zentralabi...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    hm, tut mir ja leid für euch, dass die klausur anscheinend so bescheiden war.
    aber vorbei ist vorbei und dran ändern kann man eh nix mehr.
    jetzt würde ich erstmal ein paar bierchen mit freunden zischen und in der sonne gammeln und mich dann ab morgen auf die nächste klausur konzentrieren.
    und falls ihr in eine nachklausur müsst, dann ist das zwar nervig, aber auch noch lange kein weltuntergang.
    des weiteren denke und hoffe ich, dass diese eine klausur euch nicht so weit herunterzieht, dass ihr eine direktzulassung für medizin vergessen könnt.
    habe zwar nicht immer ganz aufmerksam eure bisherigen noten verfolgt, aber das was ich noch so in erinnerung hab, war doch verdammt gut.
    also keine sorgen, das wird schon!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    185
    im grunde war sie doch nich soo schlimm, also ich dacht die wär schlimmer, nur man hätte kaum lernen müssen....naja hatte auch zu wenig zeit bei der dritten, obwohl das die beste aufgabe war und als deutung hab ich, dass sie ja den vater in ihm erkennt also die schlechten seiten und deshalb den jungen umbringt. sie will nich dass ein andres mädchen genau so leidet wie sie. naja hoffe ma auf über 9 punkte^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    blub.

    @reetou, thinker, hardyle:
    yo, hab mich auch wieder etwas beruhigt. Ich denk mal, es ist besser, wenn ich mich jetzt auf die anderen Klausuren konzentriere. Shit happens halt, muss einfachmal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Werde aber jetzt auf keinen Fall Poli und Bio vernachlässigen, nur weil ich in Deutsch ******** habe .
    Danke für eure Aufmunterungsversuche

    Gruß
    Firezz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9525
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    @ alle die heute ihre Klausur ******** haben: Macht es doch so wie wir: Wir haben einen anonymen Brief an die Zentrale bei uns in Düsseldorf geschickt wo drinsteht wie gewaltig dolle die uns am A-R-S-C-H lecken können! Dannach ging es uns besser.
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook