teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @abi omg das ist ja grausam... bei sowas bin ich voll ängstlich... aber die angst kommt denke ich auch weil wir direkt am wald wohnen und da quasi jeder kommen könnte....

    @firezz und cnsvx tut mir leid mit euren klausuren aber das wird bestimmt nicht so schlimm...

    ich war heute auf dem 80. geb meiner oma. und ich hab sooo viel gegessen, das ist unfassbar... naja lecker wars trotzdem udn dann muss ich eben morgen joggen gehen oder so. aber morgen geh ich ja wieder hin weil dann noch ne andere gruppe an leuten kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9532
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @lindi: Ja, als Kind war mein schlimmster Albtraum immer der mit den Einbrechern...bestimmt träume ich heute Nacht so was!
    Nee, aber ich hatte echt ein bisschen Angst...ich komme rein, die Tür steht halb offen und mein Zeug liegt am Boden...im ersten Moment hatte ich einen ziemlichen Schock und wollte nur noch weglaufen, bis dann, wie gesagt, die Vernunft wieder das Kommando übernommen hat...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9533
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Lol...so Nachhilfeschüler sind ja schlimm.....ne Freundin hatte mal eine Nachhilfeschülerin, der auf der Hauptschule kurz vor dem Abschluß stand und nicht wirklich lesen konnte und Namen wie Hitler noch nie gehört hatte....hum....krass, oder ?!




    Ich versuche derzeit mir einen Einblick ins Studium/den Beruf zu ermöglichen. D.h. Mails an KHs wegen Praktikum, Foreneintrag bei der Fachschaft für einen Studientag begleiten und sowas....mal abwarten....


    Und ...MATHE LERNEN.... :/ ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9534
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ Hardyle: Wow, ihr habt 5 Themen zur Auswahl??? Wie genial! Da muss ja was dabei sein, was man gut kann und vor allem muss man vorher nicht alle Themen lernen! Das will ich auch haben!!
    Ich glaube ja, dass man freiwillig in die Nachprüfung kann. Mal schaun, ob ich das mache. Mal abwarten.
    Übrigens ist das bei mir mit Deutsch so blöd, weil ich alle Hoffnungen da reingesetzt habe... ich denke nämlich, dass die Geschichtsklausur total grottig wird und wollte die mit Deutsch ausgleichen... naja, das hat sich wohl erledigt. Ich habe halt im Hinterkopf, dass ich mindestens in drei Prüfungen 9 und in einer 10 Punkte brauche, um auf einen Einser-Schnitt zu kommen. Das möchte ich soooo unbedingt schaffen, aber wenn die anderen Klausuren genauso blöd sind, klappt das sicher nicht.
    Habe eben beim Tanzen noch andere aus meinem Deutschkurs getroffen und die fanden es auch alle so schrecklich wie ich.

    So, nachdem ich den ganzen Tag bisher mit völlig sinnlosen Tätigkeiten vertrödelt habe, werde ich mich jetzt gleich wirklich mal an Bio setzen. Jetzt kommen ja schließlich noch die beiden wichtigsten Klausuren.

    Wünsch euch noch nen schönen Abend! Tschüssi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2007
    Beiträge
    72
    hi,
    habe heute auch deutsch geschrieben (Lk) und es war richtig *******.
    falls hier noch jemand lk hat, welchen vorschlag habt ihr genommen? bei uns haben alle den zweiten vorschlag genommen. ich habe gerade eine riesenwut!
    ich habe die ganzen scheiß lektüren und den dicken ordner erstmal in meinen schrank verbannt und bin von nun an literatur-hasserin. wahrscheinlich dreh ich
    in dieser wut noch so durch wie die verrückten schriftsteller, die wir in den zwei verschwendeten jahren deutsch-lk durchgenommen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook