teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226

    Ich habe keine Lust mehr auf dieses blöde Lateinreferat!!! Es nervt mich echt total! Ich will die FA nicht nochmal durchgehen...naja, wenigstens habe ich jetzt schon mal einen Einstieg gefunden und schon eine Seite dazu getippt. Ich denke, von der Länge her sollten es vielleicht so um die 7 oder 8 Seiten werden (große Schrift). Naja, mal schauen...jetzt gibts dann eh erstmal Mittagessen. Danach mache ich dann ein bisschen weiter, dann vielleicht ein bisschen Englisch, dann wieder Referat, dann wieder Englisch oder Mathe...

    Und wie gehts bei euch mit dem Arbeiten so???

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9562
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von abi07
    Und wie gehts bei euch mit dem Arbeiten so???
    Hab jetzt 3 1/2 Stunden Bio aufm Buckel und brauch mal eine Schokopause. Total anstrengend besonders weil einem nach dem Lernen trotzdem noch überall die Begriffe im Kopf rumfliegen. Hab eben in der Küche einen Schrank aufgemacht wo 2 Hasen noch von Ostern standen und das erste was ich gedacht hab war "OH, das ist aber eine dezimierte Population"^^ So ein Schwachsinn.
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9563
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Hardyle
    @CNSVX: Was ist das denn für ne Gruppe? Ne Bio-LK-Gruppe oder auch Mediziner?
    Meinst du das dazu, dass ich geschrieben habe, dass die GK-Klausur schwerer war als die LK-Klausur?? Falls ja: Ich meine den Grundkurs Deutsch und den Leistungskurs Deutsch. Bin mir aber grad nicht so sicher, ob du das mit der Frage meintest!

    Oh man... ich saß den ganzen Morgen an der ersten von zwei Mappen zu dem ersten Geschichtsthema. Das dauert ja sooooooooooooo ewig durch den Stoff zu kommen! Jetzt muss ich mich mal ganz schnell der zweiten Mappe widmen, um dann noch Bio machen zu können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9564
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Nibras: Das kenne ich!!!

    @CNSVX: Ich glaube, Hardyle hat nicht dich gemeint, sondern Ine:
    Zitat Zitat von Inelein
    "Hilfe mich verfolgt ein endoplasmatisches Retikulum!"
    Oder?

    Du hast echt mein vollstes Mitleid, was Geschichte betrifft. Ist mein absolutes Hassfach...bin sehr froh, dass ich es nicht mehr einbringen muss und habe den festen Vorsatz, in der Klausur 0 Punkte zu schreiben (auch wenns blöd aussieht im Zeugnis, aber es steht ja in Klammern)! Zum Glück habe ich Geschichte nicht als Abifach...das wäre der absolute Horror!!!

    So, ich werde jetzt mal weiter mit meinem Lateinreferat machen, damit ich mich dann wieder wichtigeren Dingen zuwenden kann (Mathe, Englisch, Reli).

    Also, bis bald und euch viel Erfolg beim Lernen noch!
    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9565
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    ......
    Geändert von dreaming (03.06.2008 um 18:50 Uhr)
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook