teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9621
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @reetou:
    sehr geiles design. Respekt! jetzt fehlen nur noch paar bilder
    sag mal, wo hast du eigentlich das ganze designen etc. gelernt? bei mir gabs mal ne phase, da war ich megainteressiert an hp-design etc. , habs dann aus zeitgründen gelassen!

    @abi:
    wieso unbedingt kiel? ich hab echt kp, wo ich mich bewerbe (bei den restlichen 4OPs)und sehe, dass der nc im letzten sem bei 1,7 lag. das ist so mein rahmen^^ was gibtsn da so tolles?
    gruß
    firezz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    naja, die website basiert ja auf einer blog-software und themes, da auch ich keine zeit habe, soetwas komplett ohne vorlage aus dem boden zu stampfen.
    das nimmt einem schon ne menge arbeit ab. dann muss man eigentlich nur noch alles so hinbiegen, wie man es gerne haben möchte..
    d.h. man braucht ein bisschen kenntnisse, was html und php -quelltext angeht.
    damit habe ich viele veränderungen gemacht, die so eigentlich nicht oder kaum auffallen. bis ich z.b. das grundgerüst der galerie fertig hatte, hat's ne ganze weile gedauert und das ergebnis sieht halt nicht "spektakulär" aus, passt aber in's bild ^^
    aber profi oder was auch immer bin ich im webdesign absolut nicht. ich bin eher interessierter amateur und habe auch nie konsequent html oder so gelernt.. kam einfach mit der zeit. aber es gibt immernoch tausend dinge, die ich nicht weiß oder kann ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9623
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Reetou: Schöner neuer Beitrag und super neues Design! Aber dein Stundenplan hört sich nach verdammt viel Anatomie an...na dann viel Spaß dabei!

    @Firezz: Rede doch mal mit Kieler Sprotte, dann erfährst du von allen super Vorteilen von Kiel...hier mal meine Pros:
    - kleine Uni (für mich ganz wichtig)
    - relativ kleine Stadt
    - am Meer
    - im Norden (einizige direkte Fährverbindung nach Norge!)
    - erstmal keine Studiengebühren
    - nicht so heftiger NC
    - laut Sprotte gute Betreuung, nette Leute, sinnvolle Stundenpläne (im vierten Semester kaum was)
    - mal was anderes (nicht Bayern!)
    Tja, das waren jetzt meine Pluspunkte. Zur Uni kann ich natürlich nichts sagen, aber da kann dir, wie gesagt, die Sprotte weiterhelfen. Hab mich auch schon mit ihm unterhalten und bin sehr zufrieden mit dem, was ich gehört habe!

    So, jetzt muss ich aber Englisch und Reli machen!
    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9624
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr!

    Noch zwei Tage ... *kribbel*
    Wir sprechen jetzt schon mehr über die Zeit direkt nach den Klausuren als über andere Dinge bei uns ... Planungen, wann wir uns wo mit anderen Abiturienten treffen und ausgehn ;)

    Heute nochmal die letzte Deutschvorbereitung ... aber sagt mal, wann genau muss ich die Personen der vorgegebenen Textstelle charakterisieren? Wenn es heißt "Interpretieren Sie die folgende Textstelle ..." und wenn es heißt "Charakterisieren Sie ..." oder stimmt ersteres nicht???
    Bei dem Punkt bin ich mir gerade sehr unsicher.

    Heute auch letzte BioT-Vorbereitung!
    Haben die Arbeit zurück bekommen! Hab 13 Punkte!!! Yeah, das müsste für 13 im Zeugnis reichen *freu*

    Morgen dann nur zwei Std. Mathe ...
    Muss noch überlegen, ob ich irgendwas noch einkaufen muss für die Prüfungen ... *grübel*

    Übrigens, gestern kam dann die Post von der ZVS an der Schule an - sozusagen kurz nach dem ich gefragt hatte! Ab demnächst sollte es dann bei uns die Heftchen geben!!!

    @Reetou: An Hand der kleinen Grafik hätt ich jetzt gesagt, dein Vorlesungsplanplan sieht doch aber relativ relaxed aus (hab mal den von Ulm gesehn ... der ist sehr vollgequetscht)

    @abi: Congratz zu Bio!

    Ich bin mal wieder lernen! Bi ba
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9625
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Hardyle
    Muss noch überlegen, ob ich irgendwas noch einkaufen muss für die Prüfungen ... *gübel*
    Ich empfehle eine gute Tafel Schokolade! Was schreibst du denn übermogen? Ich schreib Bio und so langsam hab ich Schiss!
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook