teaser bild
Seite 193 von 4374 ErsteErste ... 931431831891901911921931941951961972032432936931193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 965 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #961
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Zitat Zitat von Titania
    Ich wollte eigentlich auch für ein Jahr nach Kanada, aber ganz in den Osten. Das heißt Nova Scotia und ist wunderschön dort. Ich war da schon zweimal im Urlaub und Kanada ist einfach das Land meiner Träume. Da ist eine ganz andere Mentalität.
    Genauso gehts mir mit Australien...

    PS: Ich hatte übrigens auch kein Französisch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #962
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Da will ich mit nem Freund hin, wenn wir in diesem Leben mal im Lotto gewinnen. Ich find Australien toll, war aber halt noch nie da. Er will mir aber noch Fotos zeigen, weil er im Herbst da war. Will auch Känguruhs sehen ;o)))
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #963
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich hab 6 Filme verknippst, als ich letztes Jahr dort war...leider nur 10 Wochen...ein wunderbares Land!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #964
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Meine Kumpels sagen mir ständig, dass ich flying doctor in Australien werden soll. Aber mich persönlich reizt das Land nicht so stark. Aber hinfahren würde ich gerne mal.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #965
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich find das alles total faszinierend, was ich so gelesen und gesehen hab. Sonntag kam ja bei Voxtours Australien, aber irgendwie hab ich das verpennt. Wollte das unbedingt gucken.

    @abi: Hast du ein paar Fotos auf PC die du vielleicht mal gerne verschicken würdest? Ich find das superinteressant. Wie lief denn dein Referat?

    Mathe hab ich heute auch einigermaßen überlebt. Die ersten beiden Aufgaben waren echt leicht. Bei der dritten hat ich irgendwie ein Brett vorm Kopf. Naja, mal sehen was draus wird. Hatte danach noch eine Doppelstunde Mathe. Das war ne echte Strafe. Jeder normale Lehrer hätte nicht mehr viel gemacht und der Blödmann hat uns die ganzen beiden Stunden volles Kanonenrohr getriezt, obwohl echt keiner mehr konnte. Da muss ichmich in meiner Freistunde erstmal von erholen.

    Darf ich mal fragen, wer von euch Raucher ist?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook