teaser bild
Seite 194 von 4374 ErsteErste ... 941441841901911921931941951961971982042442946941194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ich rauche am Wochenende. Sonst nicht. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer und mein Opa und mein Onkel sind daran gestorben.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #967
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich bin Nichtraucherin...aber seit diesem Schuljahr hätte ich es auch schwer: Wir haben jetzt ein rauchfreies Schulzentrum, d.h. man darf nirgends mehr rauchen (auf dem Schulgelände der verschiedenen Schulen nicht und auch auf den angrenzenden Straßen nicht und nirgends, wo man von der Schule aus gesehen werden könnte...). Da müssen unsere Raucher jedesmal eine halbe Weltreise machen, bevor sie mal rauchen können...und dafür eine ganze Freistunde zu opfern...bei der Kälte...ich weiß nicht...
    Aber ich habe absolut nichts gegen Raucher. Und unsere ganze Stufe hat sich geschlossen gegen das rauchfreie Schulzentrum ausgeprochen...

    Zum Thema Australien: Ich hatte leider damals noch keine Digitalkamera, deswegen hab ich keine Bilder auf dem PC...und unser Scanner ging ehrlich gesagt noch nie...
    Aber das Land ist echt der Hammer. Das waren echt 10 der schönsten Monate meines Lebens...Ich will da unbedingt wieder hin!!! Nur, dass der Flug soviel kostet ist *******...
    Ich fände es toll, später mal in Australien zu leben und zu arbeiten, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich zu den Royal Flying Doctors wollen würde. Mal ein paar Tage oder Wochen Outback ist absolut spitze, aber wirklich dort zu leben...ich glaube, diese Einsamkeit (trotz der anderen Mitarbeiter) würde mir nicht so gut gefallen...

    Referate: Ich hatte heute noch keines von meinen beiden Referaten, ich musste sie nur heute beide abgeben. Naja, mal schauen, Mathe hab ich morgen und Sport am Donnerstag. Und Freitag haben wir dann zum Glück nur noch bis 12.00 Uhr Schule...

    Heute war unsere Latein-LK-Doppelstunde der absolute Horror: Wir waren nur zu viert und sind somit bei jedem vierten Satz mit Übersetzen drangekommen...der absolute Horror, sag ich euch, wenn man den Text überhaupt nicht durchblickt, so wie ich heute...und dann auch noch Doppelstunde...

    Naja, ich muss jetzt noch ein bisschen an meinem Mathereferat feilen...

    Ciao und bis bald



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #968
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich rauche pro Jahr so um die 5 Zigaretten. Meist an Silvester oder auf Freizeit.
    Und nie meine eigenen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #969
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Überzeugte Nichtraucherin!

    Finde den Qualm einfach nur widerlich und zum Davonlaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #970
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Habt ihr noch Schule? Ich habe Ferien.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook