teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9791
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Typisch Frau...."ihr müsst ja nicht" :P

    Martin ist übrigens rausgeflogen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9792
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Tja, so sind wir halt ;)

    Ach, das ist aber "schade" - hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich fand den Max da eher nicht so toll. Der (Martin) hätte ja als Mädchenschwarm eigentlich schon dabei bleiben sollen. Naja, is ja eh klar, dass entweder Medlock oder Lisa das Rennen machen.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9793
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Ich hätt ja bis gestern auch auf ein Finale zwischen Lisa und Mark getippt, aber gestern hatte Lisa die zweitwenigsten Anrufe (ist doch so, wenn sie eine der beiden letzten ist, die da vorne stehen müssen, oder??). Ich fürchte, dass Max und Mark es bis zum Ende schaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9794
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Wir habens nicht ganz angeguckt, und auch nicht die Entscheidung. Aber ich dachte immer, es steht ein guter und ein schlechter unten. ...
    Ach, das mit den Anrufen ist auch immer so eine Sache ... ich mein, ich würde dafür ja nie mein Geld raushauen, deswegen kann ich mir eh irgendwie nur vorstellen, dass da Leute anrufen, die die Kandidaten kennen - je mehr Leute man kennt, desto besser natürlich.
    Was Max anbelangt: Der hat zwar was ganz rockiges, was sonst keiner hat, aber irgendwie finde ich ihn doch komisch und er hat auch keine soooo dolle Stimme.
    Lisa hat eigentlich eine relativ gute Stimmung und eigentlich auch das Zeugs zum Superstar. Aber ich denke Medlock würde am meisten daraus machen - eigentlich bin ich für den, bzw. der wird auch so sein Ding durchziehn (denk ich).

    Also guts Nächtle!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9795
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich hasse diese dsds-kacke. daran verblödet die gesellschaft doch nur (überspitzt xD)
    ne, mal im ernst. jedesmal ist es der selbe tumult. ich mein wer kennt noch diesen alexander oder wie der hieß, wer war überhaupt der zweite sieger?
    sind doch alles eintagsfliegen danach.

    ich mag sowas nicht.
    bäh.

    lieber sabine christiansen^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook