teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9801
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Ha, Leute, habt ihr schon das Neuste gehört?? Max ist angeblich von RTL gefeuert worden, weil er Verträge nicht eingehalten hat!!! Haha! Jetzt macht angeblich Martin in der nächsten Sendung wieder mit. Ich lach mich tot!!

    Übrigens bin ich auch der Meinung, dass DSDS eigentlich ne ziemlich dumme Show ist und es ist ja auch vorher klar, dass der Sieger eh keine langfristige Karriere vor sich hat. Außerdem finde ich Bohlen ja soooooooo kacke!! Aber irgendwie guck ichs trotzdem ab und zu!

    @ Hardyle: Uuuuund, wie ists gelaufen??

    So.... schrecklich, aber ich muss nach meinen beiden lernfreien Tagen heute wieder anfangen.... Kann mich gar nicht aufraffen, aber ich muss jetzt wohl mal meine Politiksachen in die Hand nehmen.
    War heute morgen schon joggen und eben hab ich für ne halbe Stunde in der Sonne gelegen. Also eigentlich beste Vorraussetzungen um jetzt richtig toll konzentriert lernen zu können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9802
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    echt du willst schon dermaßen früh anfangen? dein prüfung war doch auch am 3 oder?
    v.a. in politik brauchst du nicht viel zu machen... gerade für die mündliche.. entspann dich lieber und mach dir mal nicht son stress. ich weiß wovon ich spreche

    gruß
    firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9803
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ Firezz: Meine Prüfung ist am 2.! Also ich denke schon, dass ich die 9 Tage brauche um für mündliche Prüfung zu lernen. Ich find das echt nicht früh. Und bei mir ist Politik relativ viel zum auswenig lernen. Also so mit links mach ich das nicht mal eben....
    Aber insgesamt lasse ich es ja langsamer angehen. Lerne jetzt entweder nur vormittags oder nur nachmittags, aber nicht mehr den ganzen Tag über.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hey,
    ich hab ja politik als lk, warum müsst ihr denn soviel auswendig lernen ??

    kann aber verstehen, dass du keinen spurt, wie z.b. bei bio hinlegen willst. das war teilweise echt krass 5,6 stunden am tag oder so!
    werd das auch etwas "chilliger" angehen und nur relativ wenig pro tag machen. ich denke mal dass die zeit ausreicht .. und wie gesagt , das ist politik , mach dir mal da echt keinen stress!!

    gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9805
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ Firezz: Also 5-6 Stunden wären echt schön gewesen ... hab in der letzten Woche von morgens bis acht oder neun bis nachts um 12 oder so gelernt. Halt immer mit ner Essens- oder ner kurzen Schlafpause, aber trotzdem....
    Ich weiß so grad nicht mehr, was ich alles genau auswenid lernen muss, weil ichs mir noch nicht angeguckt habe, aber ich weiß, dass ich halt für die Klausuren immer richtig viel lernen musste. Demokratieformen, die Entwicklung der Demokratie, verschiedene Modelle von irgendwas, alles über die verschiedenen Organe (Bundesrat, Bundestag, ...), usw.! Also ich denke, langweilig wird es bis zum 2. Mai nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook