teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ach so, nee so genau muss ich den citratzyklus nicht können, nur welche substrate da eingehen usw.
    stimmt heut wär nicht so ein guter tag für die mündliche prüfung gwesen, bin dann nämlich vom parkplatz aus gerannt und danach war ich irgendwie aufgekratzt, hab noch etwas die fachleherin wegen der prüfung gefragt. also werd ich am prüfungstag rechtzeitig losfahren, damit ich keinen adrenalinschub bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9822
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Wobei der Adrenalinschub manchmal ja garnicht schlecht sein kann ...

    Guts Nächtle! Und an alle Schulgänger viel Erfolg morgen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9823
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    thinker, ich bin wütend! du bist einfach ne feige sau und traust dich nicht an meine pinwand in studivz :-PPPPPPPPPPPPP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9824
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich war auf der Pinwand, aber hab nichts geschrieben :P
    Bin schreibfaul bei StudiVZ die letzten paar Tage ^^

    Außerdem muss ich zur Zeit stark überlegen wie es weitergeht. So kurz vor einer Entscheidung stehen mir wieder alle Pro & Contra Argumente für Medizin und Alternativen vor Augen und ich versuche da irgendwie eine Entscheidung zu treffen.....hmmm....da brauch ich Zeit ;)
    Und da ich dich mit Medizin in Verbindung bringe hatte ich nicht so das Bedürfnis da jetzt zu schreiben...genau so wenig wie ich die letzten 2 Tage hier auch nicht so gepostet habe...also nix dolles...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9825
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    das stimmt mich jetzt echt traurig thinker
    aber lass dir zeit mit der entscheidung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook