teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9826
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hi Leute,

    @Hardyle: Glückwunsch! Ich beneide dich darum, dass du es hinter dir hast! Und vor allem: Ich habe immer noch kaum was gelernt! Aber heute gehts wirklich voll los.

    Heute ist ja Geschichte und ich habe es wirklich geschafft, nicht mal einen Blick auf die Themen zu werfen...ich weiß also nicht im Geringsten, worum es geht. Jetzt dann habe ich auch keine Zeit, sondern muss noch Mathe machen und Englisch lernen...

    Fußball war gestern toll!!!

    @Hildy/Lindi/Reetou/...: Danke für die Glückwünsche!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9827
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Das packst du auch so! Bin ich sehr davon überzeugt!
    Bei dir ist echt immer allerhand zu tun ... kannst ja dann erzählen, wie deine Klausur heute gelaufen ist ;)

    @thinker: Was waren eigentlich nochmal deine Alternativen? Mir fällt jetzt grad nur spontan ZM ein. Zwischen ZM und HM müsstest du dich wohl wegen der ZVS entscheiden, aber für alles andere könntest du dich ja trotzdem mal bewerben ...
    Viel Glück bei der Suche "nach dir selbst"!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9828
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hab da mal eine OT-Frage und will deswegen nicht unbedingt eine neues Topic öffnen, vielleicht könnt ihrs mir ja beantworten ...

    Wie ist das eigentlich mit den Unis Heidelberg und Heidelberg-Mannheim. Kann ich im AntOn eigentlich beide Unis angeben oder muss ich mich für eine entscheiden??? Wäre es den überhaupt sinnvoll - falls möglich - beide anzugeben, da sie ja die gleichen Auswahlverfahren etc. haben?
    Was genau haben die denn in wie weit miteinander zu tun?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9829
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    mach nen topic auf ^^ ich zumindest hab da kein Plan xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9830
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Von dir hätt ich das auch nicht erwartet ;)
    Aber es war doch glaub irgendjemand unter uns, der nach HD-Mannheim wollte ... naja, vielleicht kommt im Laufe des Tages ja noch was!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook